Tommy, Terriermix, 11 J. sucht dringend PS/ ES

Butch-Coach

10 Jahre Mitglied
Wir suchen ganz DRINGEND für Tommy , Terrier - Mix , 11 Jahre eine Pflegestelle oder ein Endzuhause .
Tommy sollte zu hundeerfahrenen Menschen ziehen , ohne Kinder und Kleintiere .
Tommy ist ein toller Typ :love:, der sich aber nicht so einfach die Butter vom Brot nehmen lässt :p
Tommys Tagebuch :
Kontakt über : Elke.Glave@omihunde-netzwerk.de

539745_420623377988381_1142368093_n.jpg
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Butch-Coach ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es ist wirklich dringend :(

Bis zum Wochenende muss eine neue PS gefunden werden :(:hallo:
 
Tommy hatte bisher kein einfaches Leben. Er hat nicht gelernt mit anderen Hunden umzugehen und rettet sich bei Hundebegegnungen in die Aggression. Er sucht Menschen für sich allein und Terrier-typisch braucht er eine sehr klare Linie. Kleinere Kinder sind ihm nicht geheuer, größere dagegen mag er gern. Tommy ist fit und hat derzeit keinerlei tierärztlichen Befund.
Er lebt bei einer Hundetrainerin, zu der wir gerne Kontakt herstellen, sollten Sie sich für unseren Tommy interessieren. Kontakt über elke.glave@omihunde-netzwerk.de
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tommy, Terriermix, 11 J. sucht dringend PS/ ES“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Tommy durfte am 24.04. ausreisen und ist nun endgültig vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
527
Grazi
Grazi
chiquita
Antworten
1
Aufrufe
364
chiquita
chiquita
Grazi
Tommy wurde zusammen mit seiner Pitty vermittelt. Die beiden Senioren sind nun Österreicher und dürfen endlich Gras, Sonne und menschliche Zuwendung genießen! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
858
Grazi
Grazi
  • Gesperrt
VERMITTLUNG EINGESTELLT! Die letzten Interessenten haben den Burschen nicht genommen, weil er zu schwierig ist. Das TH hat Tyson-Tommy nun endgültig nun aus der Vermittlung genommen: momentan geht es ihm aber gut und er hat nun im Tierheim seinen Gnadenhofplatz. Seufzend, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
960
Grazi
*SpanishDream*
Ja irgendwie brauch ich kaum mehr einen einstellen... aber ich hinterfrag es lieber nicht :-) :-)
Antworten
3
Aufrufe
615
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten