tolles Video aus der Schweiz

Jack&Theo&Chris

15 Jahre Mitglied
weiß nicht obs schon reingestellt wurde, ist aber halt auf französisch. Die Musik ist glaube ich aus dem Film "Gladiator".

 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Jack&Theo&Chris ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dieses Video ist super...:zufrieden:
Es ist gemacht worden zum Gedenken an den Hunden am Ende des Videos(für die die kein französisch verstehen)!:love:

Ich musste weinen weil es ist so schön und die Bilder am Ende von den zwei Hunden denen es gewidmet ist sind so grausam getötet worden(einer davon in Deutschland).:heul:

Seht es euch selber an...

Im Namen aller Kampfschmuser" Danke" das es Menschen wie euch alle hier gibt:respekt:


LG

Wistiti & Hunde
 
kopiert den link- öffnet den windows mediaplayer- oben links auf datei- url öffnen- den link einfügen und fertsch!

falls ihr den wmp mit eurer firewall blockt müsst ihr ihn vorher "entblocken"
 
Mozilla hat bei mir sofort angefangen zu laden... dauert zwar fast 5 min aber es lohnt sich...

*TränenausdenAugenwisch*
 
das ist echt super, die musik und die wunderschönen Bilder
einfach zum weinen, so schön:love::love::love:
 
Schade kann es nicht anschauen weil irgendein Videocodec nicht installiert ist. Steht aber nicht da welcher fehlt... :(
 
Kann das Video auch nicht sehen:heul:. Es lässt sich zwar installieren aber wenn ich es öffnen will (NeroShowtime) höre ich nur die Musik aber sehe kein Bild. Über Windows Media Player geht kar nichts (gleiche Fehlermeldung wie bei Shira)
 
bei mir gehts leider auch nicht.media player sagt datei ist fehlerhaft oder defekt....schade hätts gerne gesehen
 
Ich kanns jetzt sehen. Hab ein Media Player Update gemacht. Versucht das auch mal...
Ist wirklich sehenswert :)
 
Mmh, ich kann zwar schöne Musik hören, aber dummerweise kein Video sehen, leider ... schade
 
ich sowas von heuten müssen :heul: und die Musik noch dazu:heul:

"habe"

ich kann sogar nicht mehr richtig schreiben "heulen" sorry
 
Danke für den Tip mit dem MediaPlayer-Update. Jetzt klappts.:D

Ist echt toll das Video. Leider habe ich von den Texten nichts verstanden weil leider kein französisch verstehe.:heul:
Aber die Bilder und die Musik waren trotzdem sehr ergreifend und wunderschön.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „tolles Video aus der Schweiz“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bostonbully
Auch die "Making of"s lohnen sich...
Antworten
2
Aufrufe
776
bvc72
Katzenmama
Antworten
3
Aufrufe
687
Katzenmama
Katzenmama
Gast20120905
Antworten
5
Aufrufe
948
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Manny
Super Video mit tollen Hunden......Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
772
castela
castela
Meizu
Das Buch ist heute angekommen, nochmals herzlichen Dank an @Crabat und @Meizu :fuerdich:.
Antworten
8
Aufrufe
997
Lucie
Zurück
Oben Unten