Tod oder lebt sie noch??

***Yve***

Heulender KSG-Röhrich™
15 Jahre Mitglied
Ich weiß das dies ein vermittlungsforum ist aber...
es hat einwenig damit zu tun.

Tina,eine Schäferhündin würde in gute Hände vermittelt und lief dann weg.

Sie ist sehr ängslich (oder wah? :()

keiner weiß ob sie noch lebt und das möchten ihre Leute und ihre Patin doch gerne wissen.

Wenn mir jemand sagt wie ich ein bild auf die seite bekomme, tuh ich ein von ihr drauf.


keiner glaubt noch daran das sie noch lebt aber fürjeden hinweis sind wir dankbar.

***YVE***
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi ***Yve*** ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und hier noch ein Bild ( ich hoffe es klappt)
 
Es hat nicht geklappt, weiß einer wei man es macht, ihr könnt auf den link gehen dann sieht ihr sie aber wie macht man das bild dahin das man es sieht???

***YVE***

p.s: noch ein versuch:

dshtina.jpg
 
endlich hat es geklappt.

also das ist Tina, hat sie jemand gesehen?????????????????????????

dshtina.jpg
"]http://www.beepworld2.de/memberdateien/members22/rtrttrtzrzt/dshtina.jpg[/img][/url]
 
Hallo Yve,
ich hoffe mit dir, dass Tina lebend wiedergefunden wird.

Es wäre ganz hilfreich, wenn du schreibst, wann und wo sie weggelaufen ist.

Habt ihr alle Tierheime im Umkreis und auch Tierarztpraxen befragt? Ist Tasso informiert?

ciao
Andreas
 
Tina ist anfang des jahres weggelaufen.
wo werde ich noch nachtragen
vielicht wurde sie ja auch gefunden und lebt bei leuten....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tod oder lebt sie noch??“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Wakan
..ungeachtet der manigfalitigen Hintergründe schließe ich mich dem an.
Antworten
25
Aufrufe
2K
MaedMaexchen
M
Melanie F
Ich weiß, emotionales Thema, aber Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
492
Melanie F
Melanie F
bxjunkie
:( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
308
bxjunkie
Crabat
Egal ob fahrlässig oder absichtlich, sowas gehört bestraft. Ich erwarte von jedem, der über 18 ist, atmen kann und Autofahren darf, dass er weiss, dass man weder Tier noch Kind im Auto lässt. Und ich finde es zum Kotzen, dass Tierquälereien immer noch nirgends richtig bestraft werden.
Antworten
17
Aufrufe
1K
pat_blue
Muffin123
Ich sags mal so: Den nächsten richtigen Einlauf werdet wohl Ihr bekommen. :hallo: Sorry, aber :lol: :rofl::standov:
Antworten
153
Aufrufe
13K
HSH Freund
HSH Freund
Zurück
Oben Unten