TOCLETT sagt "GOOD BYE"

Toclett

20 Jahre Mitglied
Hallo Ihr Lieben,
ich bin zum Entschluß gekommen diesen Chat auf unbestimmte Zeit zu verlassen.Es kann nicht im Sinne der HUNDE sein ,was hier zu Zeit auf dieser HP abläuft.Da es mal zu Meinungsverschiedenheiten kommt, kann ich ja verstehen ,aber das sich bestimmte Leute hier auf das Übelste anpöbbeln und ständig sich Unterstellungen anhören müßen,daß ist nach meiner Meinung völlig Fehl am Platz!Man sollte doch solche Sachen dann auf privater Ebene lösen,aber vielleicht fehlt es manchen Leuten an Zivilcourage.Man sollte auch bedenken das diese Seite von allen gelesen werden kann ,auch von Außenstehenden.Und da frage ich mich was sollen diese Leute über diese HP denken wenn man dann teilweise Berichte liest die unter der Gürtellinie sind oder das Thema völlig verfehlen.Die Kampfschmuser die mich kennen,wissen was ich meine und für welche Ziele ich mich einsetze.Lange Rede kurzer Sinn wünsche allen alles Gute und BYE.

PS:
Hier noch mal meine Addy für Kampfis die weiterhin Kontakt mit mir haben möchten
[email protected]
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Toclett ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Toc,

nein, nicht du auch noch!!!!

Es bringt doch nichts wenn du dich jetzt zurückziehst. Warum??? Laß die Streithähne streiten, und die anderen verfolgen halt ihr Ziel. Und, wenn mich nicht alles täuscht, dann sind die Streithähne eben dabei die Wogen wieder zu glätten.

Bitte Toc, überleg es dir nochmal.

Wir hatten uns doch auch in den Haaren, und haben das dann geklärt, oder nicht???

Ansonsten wünsche ich dir alles Gute, und ich werd mich bestimmt noch per Mail melden.

Liebe Grüße

Astrid und die Sabberbande
munky2.gif


 
Ich bin nicht oft im Chat, komme gern auf diese Seite, aber ich finde es sehr schade, was hier jetzt passiert.
Können nicht mal alle tief durchatmen und wieder gemeinsam für diese komischen Vierbeiner weitermachen, die uns letztendlich zusammengebracht haben?

Josi mit Anhang
 
Toc

wo soll das nur hinführen, alle die ich mag und lieb gewonnen habe, verlassen dank anderen die kampfschmuser. Bald steht hier, uch alle weg.

Pitlady

fish.gif
 
Hi an alle,

ich weis im Moment nicht was ich von dieser ganzen Sache halten soll. Auch ich bin sehr, sehr selten im Chat (da ich mir in den Kopf gesetzt habe, nochmal zur Schule zu gehen
biggrin.gif
), war jetzt auch ein paar Tage nicht mehr im Forum und muss mit Erschrecken feststellen, dass hier einer nach dem anderen den Hut nimmt. Ich denke es geht hier auf der HP um den GEMEINSAMEN KAMPF für UNSERE HUNDE. Auch mir haben die vielen Ratschläge von euch sehr geholfen.

Bitte lasst doch UNSER GEMEINSAMES ZIEL nicht ausser Acht.

Viele Grüsse Andrea
Bullikopf-t.jpg
und Grunznase Shila
 
Hi Leute,

wenn Leute diese Seite verlassen muß man das respektieren.
Ich für meinen Teil finde es auch schade das Toclett gegangen ist, aber haltet euch bitte vor Augen das er weiterhin was für die Hunde tut auch ohne hier präsent zu sein. Dies gilt natürlich auch für viele andere die gegangen sind, so wie z.B. Beckersmom.
Glaubt ihr allen ernstes das sie die Hunde im Stich lassen, nur weil sie nicht mehr auf diese Seite kommen??? Sie sehen halt hier nicht die Perspektiven für die Hunde oder wollen sich anderen Schwerpunkten widmen, mit denen sie den Hunden helfen.
Das nun wieder ein Aktiver gegangen ist, ist natürlich sehr schade, aber wir sollten es denoch respektieren.
Und Toclett wird sicherlich nicht der letzte sein, der geht und wir sollten uns fragen warum das so ist, jeder für sich.

Liebe Grüße



Frank
piss2.gif
crucified.gif
piss.gif

[email protected]
 
Lieber Dr.Toc,
schade, aber ichh kann Dich verstehen
frown.gif
.

Ich werde Dir mailen, Du weißt schon
smile.gif
. Und ich brauche ja auch noch Deine Nummer, denn ich habe viel vor.

Ich wünsche Dir aber auch auf dem Weg alles Gute für Dich
smile.gif
.

Eure Anne und die dicke Nina
 
Tschau Toc *winke*

ich respektiere deinen Entschluss....
alles liebe für dich



dog43.gif

Servus und Baba
LG Irish
a-bunt2.gif
 
Hallo Toci,
smile.gif


ich weiß, daß du für die Hunde weiterkämpfst, und deinen Entschluß respektiere ich natürlich, auch wenn er mich traurig macht.
Von Attila noch einen dicken Sabber-Schmatzer!

Alles Gute für dich!
Alexis

asthanos.gif
 
Hi Toc,

*schnief*, aber trotzdem alles Gute. ich meld mich mal bei Dir.

Traurige Grüsse

Astrid + Klitschko
 
Hallo!
Wenn ich das mal fragen darf; worum ging es denn überhaupt<?
War bisher nur einmal (ganz zu Anfang ) im Chat, und fand alle sehr nett>&lieb
Worum ging es bei dem Streit? kann mir gasr nicht vorstellen, was man in einem Chat so Schreckliches sagen kann, daß Leute diese Super HundeHomepage verlassen!
(Geht mich vieleicht nix an, bin aber doch neugierig...)

Pittbull&CoFreundin
puppy.gif
 
Och Tooooooooc!!!
Du warst doch einer derjenigen,die mir Mut gemacht haben und mit Gewissheit sagen konnte,dass ich doch bald zu einem Hund käme!
Und du hattest recht!
Bis zuletzt hab ich nie aufgegeben und auch dir hab ich es zu verdanken!
Ich bin dir (sowie allen anderen,die mich immer wieder unterstützt haben) so sehr dankbar!
Ich würde dich hier sehr vermissen!!!

Ganz liebe,traurige Knuddelgrüße,

Evi
->Kuschel Beatle<- und ->Pfiffikus Eric<-
 
Hallo Toci!
frown.gif

Was ich hier lesen muß tut echt weh, erst beckersmom nu Du,frage mich wer der nächste ist der geht?? Aber Frank hat recht, wir müssen es akzeptieren wenn jamand geht,auch wenn es schwer fällt.
Und ich weiß das du etwas für die Hunde tust, auch wenn du nicht hier auf der Seite bist.
Aber vielleicht überlegst du dir deine Entscheidung noch einmal und kommst einfach wieder.

Werden auf jedenfall den Kontakt nicht abbrechen!! Und ich hoffe das ich dir weiterhin helfen kann etwas für alle Hunde zu tun!!!!

gruß und wau,wau
Dani und Baghira
 
Hallo Frank,

wer sagt denn das man es nicht akzeptiert, das jemand von uns geht???
Klar akzeptiere ich es.
Aber ich werde es mir auch nicht nehmen lassen, den- oder diejenige nochmal zum überlegen zu bringen bzw. meine Gefühle offen zu legen.

Liebe Grüße

Astrid und die Sabberbande
munky2.gif


 
Hallo Kampf-Gemeinde,
fangt Ihr jetzt schon an zu streiten wenn jemand geht*ggg* ?????????

Jetzt nicht auf mich losgehen, war nur ein Witz, ich sage es lieber noch mal, bevor sich jemand auf die Füße getreten fühlt*ggg*.

Eure Anne und die dicke Nina
 
Hi Toc
frown.gif


Schade das Du auch weggehst.
frown.gif


Aber Du schreibst auf unbestimmte Zeit, das läßt uns ja noch ein bißchen hoffen.

Schöne Grüße und alles Gute

merlin

Image01.gif
merlin
bigball3.gif
bullyrun.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „TOCLETT sagt "GOOD BYE"“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bagi
Hi Toc! Auch wir sagen Willkommen zurück! Gruß Gizmo Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
13
Aufrufe
691
Gizmo
G
Podifan
Antworten
0
Aufrufe
643
Podifan
Podifan
akebono
Auch Dir, mein Beileid, für die Schöne. ...
Antworten
17
Aufrufe
2K
Cira
Bine1976
  • Geschlossen
Jep, 1,45 Euro reichen. Ich schick dir eine PN! :hallo: Somit bis Geldeingang reserviert! :)
Antworten
2
Aufrufe
954
Bine1976
Bine1976
Zurück
Oben Unten