Titanic

***Yve***

Heulender KSG-Röhrich™
15 Jahre Mitglied
*wein* *schnief* *tränenlaufennochübersgesicht*
Habe gerade Titanic geschaut. Und bestimmt schon zum 30 mal, ich sehe diesen Film so oft und muss jedensmall heulen-voll schlimm. Ich finde den Film total schön!!!!
Wer von euch hat ihn gesehen und wie findet ihr ihn???
Und wehe jetzt sagt einer er kennt den Film nicht *lach*
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi ***Yve*** ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
...der übelste, am dilettantischsten gespielte Kitsch den ich je sah. Er hat aber alle Qualitäten die ihn zu einem Welterfolg und sogar Klassiker machen, und das erkenne ich durchaus an. Wenn man Wert darauf legt, einen 'populären' Film und außerdem 'ne Menge Geld zu machen dann lagen die Macher dieses Films genau richtig.
Mich stören allerdings die vielen Schnittfehler.

Wenn ich den mal gucke dann nur noch ab der Stelle wo das Schiff den Eisberg erwischt. ;)

Alexis
 
Mein Film ist es auch absolut nicht obwohl ich eigentlich auch ganz gerne Mal nen Film sehe bei dem man so richtig schön heulen kann (Bambi z.B.:D)

Ich habe Titanic bis jetzt zweilmal gesehen. Einmal im Kino und einmal zuhause, ein drittes mal werde ich ihn mir nicht ansehen.
Ich fand ihn beim zweiten ansehen noch schlechter!! :)

Aber das ist ja auch Geschmacksache!! :)

Und über Geschmack lässt sich nicht streiten ;)
 
Ich war damals mit ein paar Freundinnen im Kino.Alle haben rotz und Wasser geheult.Nur ich nicht:unsicher:

Ist nicht mein ding, aber bei Bambi kommen mir auch die Tränen:D oder beim Pferdeflüsterer, der kam ja auch letztens wieder.
 
Naja, wir haben den Film auf Video. Der Film ist ganz okay, aber da muss ich Bock drauf haben. Wie Alexis guck ich mir auch gern den Untergang an, weil der ganz gut gemacht ist. Aber heulen musst ich dabei noch nie. Allerding`s find ich das albern, dass die Rose überlebt, nur weil sie es ihrem Jack versprochen hat.
 
...bei diesem Schluß heulen...naja... ehrlich gesagt: Wenn Rose da im Wasser auf ihrem Brett liegt und aus Leibeskräften die Trillerpfeife bläst habe ich immer ein breites Grinsen im Gesicht...*g*

Alexis
 
also ich sehe den film eigentlich sehr ungerne, weil ich a) mit soviel wasser nicht umgehen kann (da ich schon beim gucken atemnot bekomme) und er mich
b) an meine oma erinnert "die titanic-oma"

meine oma war 4 jahre alt als die titanic sank und ihre mutter hat viel mit ihr darüber gesprochen. als der film in die kinos kam, war meine oma über 150 mal in diesem film. sie bekam den eintritt gratis. meine oma war damals 89 jahre alt und wurde irre berühmt. sie stand in den zeitungen bild u express, wurde sogar zu günter jauchs "menschen 2000" eingeladen und celine dion hat über ne leinwand mit meiner oma gesprochen. oma steht sogar im guinnesbuch der rekorde. total süß. oma haben die monate viel spaß gemacht und gab ihr nochmal richtig auftrieb. meine oma ist nun schon ne weile nicht mehr bei uns und wenn ich den film sehe, dann denk ich daran wie sie mit ihrer strickmütze und dem butterbrot auf dem schoss im kino saß und sich genüsslich den film reinzog.

lieben gruß alex
 
Original geschrieben von Alexis
...bei diesem Schluß heulen...naja... ehrlich gesagt: Wenn Rose da im Wasser auf ihrem Brett liegt und aus Leibeskräften die Trillerpfeife bläst habe ich immer ein breites Grinsen im Gesicht...*g*

Alexis



Ich wollt's ja nich so ausdrücken aber viel besser finde ich die Stelle an der sie anfängt zu schreien "kommt zurück, kommt zurück!" :D Und das erst nachdem die Boote schon mehrere Hunder Meter weit weg sind :D:rolleyes:
 
@ Alexis

als ich grade Deinen Beitrag mit der Trillerpfeife laß,
da viel mir gleich wieder einer dieser Sketch von
Michael Mittermeier ein :D
 
Au weiha , dann bin ich wohl nicht up to date , ich hab ihn noch nicht gesehen ......... sorry :D
 
Also der einzige Film, der mich zum Heulen bringt, ist "Heidi" :love: :D!

Titanic hab' Ich nicht im Kino gesehen und wäre deshalb beinah' zum Außenseiter in meiner Klasse geworden :D. Keiner konnte verstehen, warum ich "ihrem Leo" nix abgewinnen konnte :unsicher:... Ich wollte es dann schon wissen, welch ein Wunderfilm das ist und hab' mir das Video besorgt.

Dass Jack sterben wird, hab' ich ja gewusst. Aber als ich ihn des erste Mal angeschaut hab', da wollte der Typ einfach nicht sterben :motz:! Immer wieder war er unter Wasser und ist ewig nicht aufgetaucht oder war unter Deck angekettet und immer hab' ich gedacht "Jetzt stirbt er, jetzt ist er tot." und immer wieder ist er wieder daher gekommen :D. Als er dann tot war, hab' ich mir auch wieder ein Grinsen nicht verkneifen können. die erste Leiche, die im Wasser untergeht :rolleyes:

Naja, wenn ich grad mal Lust hab', dann schau' ich ihn an, aber es gibt bessere Filme für mich...
 
Also ich muß bei dem Film auch jedes mal losheulen, iss schon wie ne sucht kann die Tränen gar nicht aufhalten.
 
Original geschrieben von ***Yve***
*wein* *schnief* *tränenlaufennochübersgesicht*
Habe gerade Titanic geschaut. Und bestimmt schon zum 30 mal, ich sehe diesen Film so oft und muss jedensmall heulen-voll schlimm.

Und wehe jetzt sagt einer er kennt den Film nicht *lach*


Ich kenn den Film nicht ! Hab nur mal ein paar Ausschnitte gesehen - und das hat gereicht:D


weswegen man alles heulen kann :crazy:
War es, weil das Schiff gesunken ist????:)
 
Mhhh ich hab ihn auch gesehen, 1x und das hat mir bis unter die Haut gereicht, ich bereue sogar das eine Mal *gg* :unsicher:

Der Film hat mir schon von der Handlung her nicht gefallen und dieses Milchbubi hat echt alles getoppt pffffffff :unsicher:

Ich mag solche Schnulzen allgemein nicht.
 
Jaja ich versteh schon ihr mögt denn alle nicht pöööh
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Titanic“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Uralt, aber ich kannte es noch nicht. Und google sucht manchmal etwas seltsam! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Zum kostenlosen Download!
Antworten
0
Aufrufe
536
Podifan
I
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
637
I
H
:harhar: :harhar: :harhar: Der Film sprengt bestimmt alle Rekorde ;)
Antworten
3
Aufrufe
833
Mickey
L
* lol * Lalos Hausfrauentipps. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ----------------------- Wolfs Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Wolf II
W
Zurück
Oben Unten