Tierschutzorgas?

laureta

Hallo mal ne Frage da unsere Hündin leider von uns gehen mußte,und unsrem Hund /Rüden) und natürlich uns sie fehlt aber wir wieder Platz und da dachte ich einer Orga zu helfen die haben es mit sicherheit sehr nötig,ich muß dazu sagen ich habe mit einer jetzt schon sehr schlechte ERfahrungen gemacht und wollte fragen ob mir jemand ein paar Links hat wo ich mich hinwenden kann,oder wenn jemand etwas weiß.Sollte eine Hündin sein da ich einen Rüden hier habe Hündin (junghunde und Welpen kein Thema.Ich bedanke mich schon mal im voraus......
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi laureta ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hast Du Dich schon mal hier in der Tiervermittlung umgeschaut?

Ansonsten schau mal auf - Dort findest Du ca. 450 Hündinnen und zudem noch eine umfangreiche Linkliste.
 
Oh Mist, ich wollte gerade verlinken, aber die gibt's gar nicht mehr :(
Aber dort findest du eine Linkliste zu den Tierheimen in den verschiedenen PLZ-Gebieten.
 
...weiß ja nicht wo in BW Du lebst, aber schau doch mal hier




 
und ich komm natürlich wieder mit meinen Franzosen daher geschissert, guck mal hier
oder
 
Vielen vielen Dank ich werde alles mal durche schauen,und ich hoffe ich kann einer Maus helfen,Danke schön nochmal
 
Hallo leider war noch nix dabei,kennt jemand noch weitere Orgas,hier im Forum habe ich schon geschaut aber wir dkein Pflegeplatz gesucht.Die Internetseiten bin ich jetzt durchgegangen aber entweder waren sie schon weg oder es hat was nicht gepasst kinder,katzen oder so
 
Ist das jetzt als Endplatz oder Pflegestelle gedacht?

Wenn du einen Endplatz zur Verfügung stellst, dann schau mal bei uns rein:
Wenn du Fragen hast, dann frag mich, ich vermittele unsere Schützlinge :)
Kannst mich auch direkt anschreiben: [email protected]


Ansonsten:


Mit diesen beiden Orgas arbeitet unser Tierheim ab und an zusammen.
 
Hallo also ich möchte einen Pflegeplatz anbieten,,einen 2.Hund suchen wir vorerst mal nicht da ich mich nach dem Tod unsere Hündin hier im Internet auf der suche war,und ich habe so viel gesehen und gelesen da habe ich mir gedacht erst mal eine Pflegestelle anbieten denn Welpen wird es immer noch geben nur den Hunden die Hilfe brauchen,die brauchen sie jetzt und nicht später,aber irgendwie hab ich da kein Glück weiß nicht warum ich nicht das passende finde :)
 
Dann wende dich mal an Birgit Bappert von
Die haben immer tolle Hunde, die dringend einen Pflegeplatz brauchen
 


die suchen auch pflegestellen, nicht nur für galgos.
 
allerdings sind da nicht alle Hunde, die im Heim sind, auch online...
 
Wir suchen dringendst eine kompetente Pflegestelle....
Vielleicht magst Du mal schauen.



LG Martina
 
Die armen Mäuse aus der Türkei suchen auch immer wieder Pflegestellen >>>
schau doch einfach mal rein dort.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tierschutzorgas?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

raceman
bleibt ihr lieber bei anton...da wisst ihr auch dass die anprechpartner ok sind. bei so pampigen antworten...wie von der anderen org. hätte ich so oder so ungutes gefühl.
Antworten
11
Aufrufe
1K
andrea63
andrea63
San
Frag mal hier nach, die können dir bestimmt weiterhelfen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
564
Midivi
Zurück
Oben Unten