Tierschutz in die EU-Verfassung

Rotti-Manu

15 Jahre Mitglied
Morgen Zusammen,

gehört zwar nicht wirklich in diese Rubrik, ab so sieht es wenigstens jeder!!

Lest es Euch durch und macht, wenn ihr wollt, mit. Mein Brief ist schon weggeschickt. Vielleicht können wir ja was bewirken!

Liebe Grüße
Manu

 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Rotti-Manu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tierschutz in die EU-Verfassung“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mausili
Da TS ja garnienicht final ist, habe ich mal mitgezeichnet ;)
Antworten
3
Aufrufe
441
Pommel
Marion
Neues von ZERGportal +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Tierschutz in der EU-Verfassung Von den Medien und damit auch von der Öffentlichkeit aber auch den meisten Tierschutzorganisationen unbemerkt wurde der Tierschutz doch noch in letzter Sekunde in den...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Marion
Marion
Samantha
Dann los, wer weiß, was bei der Grundeinstellung so mancher Länder kommen soll ...
Antworten
1
Aufrufe
754
shevoice
Marion
bei mir funzt der link: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
968
scully
Zurück
Oben Unten