Tierschützer klagen in Karlsruhe

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich wünschte, das die Tierschützer Erfolg haben. Ich bezweifle aber das es für die Nutztiere nützt. Nutztiere werden sehr oft ausgeklammert. Wenn mal ein Haustier, was ich ebenso bedauer, misshandelt wird, ist der Aufschrei immer sehr gross.Die tausendfache Leid unsere Nutztiere werden aber kaum wahrgenommen. Der Lobby der Massentierhaltung ist sehr gross und ich denke das die meiste Verbraucher garnicht wissen, was für ein Leid ihre Massenfleischkonsum verursacht.
 
Ich wünschte, das die Tierschützer Erfolg haben. Ich bezweifle aber das es für die Nutztiere nützt. Nutztiere werden sehr oft ausgeklammert. Wenn mal ein Haustier, was ich ebenso bedauer, misshandelt wird, ist der Aufschrei immer sehr gross.Die tausendfache Leid unsere Nutztiere werden aber kaum wahrgenommen. Der Lobby der Massentierhaltung ist sehr gross und ich denke das die meiste Verbraucher garnicht wissen, was für ein Leid ihre Massenfleischkonsum verursacht.

Hier geht es um alle Tiere, soweit ich das sehe.
Ich denke schon, dass auch Nutztiere davon profitieren werden.
Auf jeden Fall ein wichtiger Schritt.

...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tierschützer klagen in Karlsruhe“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Berlin: Berliner Tierschützer wollen gegen Tierversuche klagen Im Namen von Katz' und Maus: Die Zahl der Tierversuche in Berlin steigt rasant. Rund 350.000 Tiere starben 2007 in den Laboren. Verbände wollen dagegen klagen - unterstützt von der Gesundheitssenatorin. Quelle & ganzer Text: Du...
Antworten
0
Aufrufe
541
The Martin
T
YVeONNEt
Schließe mich Ninchen vorbehaltslos an. Wer schon gezeigt hat, wie menschenverachtend er sein kann, hat auch kein Problem zu zeigen, daß er für den Tierschutz nix übrig hat.Aber vielleicht ist der auch einfach nur hohl und dachte er könne damit Stimmen fangen.
Antworten
3
Aufrufe
600
B
S
Es ist einfach zum :wuerg: Was ich aber nicht verstehe ist, wie soviele Hunde zuvor nie aufgefallen sein sollen.
Antworten
5
Aufrufe
247
matty
S
Manches will man fast nicht glauben. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
391
Schorschi
S
G
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
15
Aufrufe
2K
G
Zurück
Oben Unten