Tierhalter-Rechtschutzversicherung?

Nike

15 Jahre Mitglied
Hallo!
Mich würde mal interessieren, wer von Euch eine Tierhalter-Rechtschutzversicherung hat. Habt Ihr sie vielleicht auch schon in Anspruch nehmen müssen? Und wenn ja, in welcher Angelegenheit?

Gruß,
Nike
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
????? Ist doch in der normalen Rechtsschutzversicherung mit drin.??
 
mmh, hoffe ich doch auch - muß ich doch nochmal nachfragen
 
Andreas hatte vor kurzem mal nen Link zur Ülzener hier bekanntgemacht. Dort hab ich mich mal umgesehen und da steht, dass die die einzige Versicherung sind, die das in dieser Form anbieten, weil es in einer normalen Rechtschutz nicht mit drin ist. Ich habe Meine Anwältin gefragt, ob sowas für einen Soka-Halter gut währe, da die z.B. einspringen, wenn es um unzurechtmäßige Steuererhöhung und nicht bestanden Wesenstest geht. Sie meinte, die sei unnötig, da man einen Rechtsanwalt von der Haftpficht gestellt bekommt, wenn man in einer Beisserei verwickelt war und es zum Streit über die Kosten kommt. Aber wie gesagt, da ist noch mehr mit abgedeckt. Und für 16 € (allerdings 10-jahres-Vertrag) ohne Selbstbeteiligung ist sie sicher auch nicht zu teuer.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tierhalter-Rechtschutzversicherung?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Fact & Fiction
Werde ich direkt mal meine Mutter instruieren..die ist immer so schrecklich auskunftfreudig am Telefon...
Antworten
1
Aufrufe
700
bxjunkie
bxjunkie
Podifan
Und da gibts noch genug HH, die meinen den Hund nicht versichern zu müssen, weil er ja gut erzogen ist und gehorscht.
Antworten
1
Aufrufe
414
Harald Grün
Harald Grün
crazygirl
Ein Meerschweinchen fürs Kinderzimmer oder ein Hund, mit dem das Kind allein Gassi geht: Beides sieht Tierärztin Sabine vom Stein häufig. Richtig sei das jedoch nicht. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
370
crazygirl
crazygirl
Maureen
Ich hoffe es sehr. Seite ist ja auch vor kurzem erst online. Geben wir ihr noch 1-2 Monate, hoffe sehr, dass sich dann dort mehr Angebote finden :)
Antworten
3
Aufrufe
773
Maureen
Maureen
Podifan
Und auf jeden Fall nicht erst zwei Jahre nach den ersten Hinweisen tätig werden.
Antworten
2
Aufrufe
482
snowflake
S
Zurück
Oben Unten