Thomas Baumann in Düsseldorf: Motivationstechniken

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tina1986OB ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ne, das war ne Mira, keine Petra :lol:

Tinsche: Licht an, zack zack......:p
 
Na toll,dann war ich rechts nicht weit von euch. Demnächst bitte Stempel auf die Stirn

LG
Tina:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Thomas Baumann in Düsseldorf: Motivationstechniken“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Staffmama
Hallo Bolli, wir waren sogar 10 aktive TN: 1 x Staff, 1 x Pit, 1 x Bulli, 2 x Dogo, 1 x Briard, 1 x Cattle, 1 x Mali-Mix, 1 x Neufi-Mix, 1 x HSH Gruppe. Warum wunderst Du Dich? Ich habe doch genau beschrieben, was ich kritisiert habe?! Nicht Thomas' Kompetenz, sondern einzig und allein den...
Antworten
30
Aufrufe
4K
Staffmama
Staffmama
Staffmama
War mein erster Vortrag und ich habe nicht dmait gerechnet, dass so viele Leute dort sind. Habe viele Oilily Taschen gesehen und dachte mir dann nur noch: Ne, die können ja nicht alle ansprechen :lol: Gesehen habe ich Dich, Taz. Saß mit meiner Freundin 4 Reihen hinter Dir, nur in der Pause warst...
Antworten
14
Aufrufe
1K
LadyMorgaine
L
sabsi
Zu diesem Workshop hier der Bericht eines Seminarteilnehmers: „Train the Trainer“. Dieses Vorhaben hatten sich Thomas und Ina Baumann für den Wochenendworkshop vom 20.-22.08.2010 in Düsseldorf bei der Hundeschule Hundesache gesetzt. Und dies ist ihnen, zumindest für meine Begriffe, vollends...
Antworten
3
Aufrufe
1K
sabsi
bolli
ZOS – Zielobjektsuche Globales Auslastungsmodell für Hunde mit hohem Bewegungsdrang und / oder geringer Bindungsintensität Abendvortrag in Düsseldorf: Dienstag, 31. März 2009 ab 19 Uhr teilnahme: 15,- € Die Zielobjektsuche ZOS hat sich seit seiner Entstehung vor ungefähr 2 Jahren in...
Antworten
0
Aufrufe
1K
bolli
sabsi
Kann mich PerlRonin nur anschliessen. Du hattest ja gesagt Du würdest überlegen eine Raufergruppe zu besuchen. Da wird Dir das mit der Bauchfalte dann auch erklärt. Muss und sollte auch nicht bei jedem Hund angewendet werden.
Antworten
64
Aufrufe
4K
Lanya
Zurück
Oben Unten