Theo, Boxer-Staff-Mix, * 1997. Seit 2000 im TH

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Butch-Coach ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
gute Reise es ist immer wieder traurig wenn Tiere im TH sterben müssen....

hab das gerade nachgelesen & es macht mich so traurig ...wenn man könnte wie man wollte.....hätten viele von uns bestimmt die Hütte voll .....

Am 3. September 2012 mussten wir unseren guten alten Theo für immer gehen lassen - nach fast 12 Jahren bei uns im Tierschutzliga-Dorf. Seine Krankheiten waren zu schwer, sein Körper zu schwach, keine Medikamente dieser Welt halfen mehr. Mit inzwischen über 15 Jahren war Theos Zeit gekommen. Ein Weiterleben wäre nur noch mit Leiden verbunden gewesen.

Ganz friedlich durfte er bei schönstem Sonnenschein auf der grünen Wiese, in den Armen seiner Pfleger - seiner Familie - für immer einschlafen.

Wir danken all jenen Menschen, die immer für Theo da waren, die mit ihm spazieren gingen, ihm die so nötige Zuwendung und Aufmerksamkeit gaben oder ihm mit ihrer Patenschaft halfen, dass wir Theo bis zum Schluß ein wohlbehütetes und umsorgtes Leben und jegliche tierärztliche Behandlung und Spezialfutter bieten konnten.
 
Trotzdem ihr sicher alles getan habt, was man im Tierheim nur tun kann, ist es immer wieder bitter, so etwas zu lesen. 12 Jahre Tierheim und dort verstorben...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Theo, Boxer-Staff-Mix, * 1997. Seit 2000 im TH“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Natalie
Theo sitzt bei Eltern einer Freundin von mir auf einer Pflegestelle in Griechenland. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
251
Natalie
Natalie
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
828
Grazi
Midivi
Ich habe von Anke Zieger die Info erhalten, das er massive neurologische Ausfälle hatte und dadurch auch aggressiv wurde. Es war ihm nicht mehr zu helfen, der Tod war wohl eine Erlösung für ihn, auch wenn er es fast auf eine Couch geschafft hatte :(
Antworten
17
Aufrufe
3K
Midivi
Midivi
FengShuiBulls
Antworten
7
Aufrufe
473
Spell_2103
S
Steffi67
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied. Auf den hätte ich auch nicht wieder verzichten wollen:love:
Antworten
20
Aufrufe
1K
sammyjo
sammyjo
Zurück
Oben Unten