Teil 2: Gemälde zu Gunsten von "Kampf für den Hund" - Projekt Kampfschmuser

Consultani

15 Jahre Mitglied
Die Tochter einer ehrenamtlichen Mitarbeiterin der Tierhilfe Fuerteventura e.V. möchte gerne das Projekt "Kampf für den Hund" (http://forum.ksgemeinde.de/pit-bull...ampf-fuer-den-hund-projekt-kampfschmuser.html) unterstützen und hat sich zu diesem Zweck an die Staffelei gestellt und zwei wunderschöne Bilder gemalt. Der Erlös (abzüglich Porto) kommt in vollem Umfang den Tieren zu Gute!

Chiara - die Künstlerin - ist übrigens erst zarte neun Jahre alt! DANKE, das Du Dich so für unsere Tiere einsetzt, Chiara! :)

Das Bild ist 40 x 40 cm groß.

Es gibt noch eine zweite Bildversteigerung, welche auch gleich online geht.

Die Versteigerung beginnt ab sofort - und endet nächste Woche Sonntag.
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Consultani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auch hier, ganz klar, von mir die 15 Euro. Ich kann doch Pommel nicht enttäuschen. :eg:
 
Habe ich das jetzt ersteigert oder geht es noch bis Sonntag? :hallo:
 
*waaaaaaaaah* Verpennt !!! Sorry. :rotwerd:

Pittiplatschine ist die glückliche Gewinnerin! Vielen lieben Dank fürs mitspielen und ersteigern - auch an die anderen Interessenten.

Bitte schicke mir Deine Adresse per PN, ich werde diese dann an die "Malerin" weiterleiten, welche das Bild dann, zusammen mit ihrer Mutter, zur Post bringt und Dir zuschickt.

Nochmal DANKE !!! :fuerdich:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Teil 2: Gemälde zu Gunsten von "Kampf für den Hund" - Projekt Kampfschmuser“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
*waaaaaaaaah* Verpennt !!! Sorry. :rotwerd: B.B. ist die glückliche Gewinnerin! Vielen lieben Dank fürs mitspielen und ersteigern - auch an die anderen Interessenten. Bitte schicke mir Deine Adresse per PN, ich werde diese dann an die "Malerin" weiterleiten, welche das Bild dann, zusammen...
Antworten
9
Aufrufe
784
Consultani
C
Shila
Na wirkli net da bekommst ja Augenkrebs:crazy:
Antworten
5
Aufrufe
641
Bullmastiff1
Bullmastiff1
SandraS
Iiiiihhhh! Das Bild is ja noch hässlicher und grausliger als meine Religionslehrerin!!!!!!!! :nee: Und die is WIRKLICH hässlich!!!:D
Antworten
12
Aufrufe
712
Border_Collie
B
Shila
Silke, da ich im Moment eh nicht bieten kann, ist es mir egal wie hoch die steigern Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Aber für den Preis lass ich mir lieber Shila malen. Sag mal weißt Du bezüglich der Gemälde inzwischen mehr? Ich meine die vom TH Fest, Du wolltest...
Antworten
5
Aufrufe
560
Shila
Biefelchen
Jepp, ich habe mich auf das ein oder andere Bild geschlichen lach - ganz im Zombie-Outfit lach (unbewusst)
Antworten
6
Aufrufe
1K
BlackCloud
BlackCloud
Zurück
Oben Unten