Teddy, 14 jahre, dringend Pflegeplatz gesucht

Pearl

15 Jahre Mitglied
Pünktlich zum Fest ist der 14jährige Tervuren-Colliemischlingsrüde Teddy daheim rausgeflogen !!!
Auf dem Infobogen wurde angegeben: Abgabegrund: Finanzen, mag Menschen, mag Hunde, mag Katzen, bleibt 6 bis 8 Stunden täglich allein, hört nicht mehr so gut wie früher.
Teddy war total verwahrlost, verfloht, verfilzt, stankt nach Alkohol und Nikotin, mittlerweile ist Teddy geimpft, entfloht und gebadet.
Dringend wird ein Pflegeplatz gesucht, Teddy kann nicht in einen Zwinger, er hat immer in der Wohnung gelebt.

Kontakt:

Tierschutzverein Ludwigsburg e. V.
Tierheim "Franz von Assisi"
Am Kugelberg 20
71642 Ludwigsburg
Tel.: 07141-250410 Fax: 07141-250462
E-Mail: [email protected]
Internet:
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pearl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Teddy, 14 jahre, dringend Pflegeplatz gesucht“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
allerletzter beitrag von mir: Teddy wurde heute von seinen neuen Besitzern abgeholt.. Thema kann geschlossen werden.
Antworten
3
Aufrufe
855
A
Grazi
Teddy hat endlich ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
817
Grazi
molli-fd
Teddy- Charakterstarker Terrier Teddys Leben bestand aus einer ungesunden Mischung aus Verhätschelung und Gewalt. In 6 Jahren wurde der agile Jack Russell so zu einem Hund, der Menschen misstraut und seine Abneigung mit Hilfe seiner Zähne mehr als deutlich macht. Abgegeben wurde er fast kahl...
Antworten
0
Aufrufe
481
molli-fd
molli-fd
Grazi
Mit einem Lachen mussten wir feststellen, dass man manche Hunde gar nicht so schnell einstellen kann, wie sie auch schon vermittelt sind: gestern abend kam auch schon die Meldung vom Terischutzliga-Dorf rein, dass Teddy als Dritthund in eine Familie ziehen durfte. :hallo: Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
969
Grazi
Tuno
Antworten
10
Aufrufe
2K
Bine1976
Bine1976
Zurück
Oben Unten