Taiwan: Taiwan will Walfänger mit DNA-Tests überführen

The Martin

KSG-Prinz Charming™
15 Jahre Mitglied
Taiwan: Taiwan will Walfänger mit DNA-Tests überführen Achtung! Grausame Bilder!

Viele Wal- und Delfinarten sind vom Aussterben bedroht. Trotzdem wird Jagd auf sie gemacht. Mit einer DNA-Datenbank soll das nun verhindert werden.


Nach Registrierung kommentierbar.
 
  • 18. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi The Martin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Taiwan: Taiwan will Walfänger mit DNA-Tests überführen“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Antworten
4
Aufrufe
568
Bull_Love
B
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
459
Podifan
JoeDu
Tierheim Katzen als blinde Passagiere im Container von Taiwan bis Lüdenscheid Schalksmühle. Die Neugier wurde ihnen zum Verhängnis. Für eine der beiden Katzen, die in einem von Taiwan nach Lüdenscheid verschifften Container gefunden wurden, sogar zu einem tödlichen. Das...
Antworten
0
Aufrufe
511
JoeDu
scully
Scully: Klar, das ist der beste Weg, etwas in der Richtung zu erreichen. Ich habe schon einige Fälle erlebt, wo vor allem, wenn man erwähnt, dass der Tourismus Schaden erleidet, etwas bewirken kann, z.B. die Behandlung von Hunden in Ägypten, Schildkröten und Kuskus-Bären in Indonesien...
Antworten
11
Aufrufe
790
shevoice
Sammie
kann mal jemand die email addys hier reinstellen? danke gruss ede:hallo:
Antworten
5
Aufrufe
764
ede
Zurück
Oben Unten