Taifa, Pointer- Hündin, 2 Jahre

WHeimann

Dscf0012.jpg

Taifa:
Pointer- Hündin, 2 Jahre alt, familienfreundlich, mag Rüden.
Taifa kam im Januar aus Teneriffa zu uns ins Tierheim. Sie kann alleine bleiben.
Tierheim Iserlohn, Hugo-Schultz-Strasse 15, Rufnummer: 0 23 71 / 4 12 93


Vermittelt!


WHeimann
Hundeschule des Tierschutzverein Iserlohn e.V.

Jetzt mit AWARD-Vergabe
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi WHeimann ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Taifa, Pointer- Hündin, 2 Jahre“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Murphy3101
Die neuen besitzer arbeiten hart an den schwierigkeiten, denn er hatte mittlerweile einige defizite mit anderen hunden, ich bin überglücklich. :love:
Antworten
4
Aufrufe
1K
Murphy3101
Murphy3101
*SpanishDream*
Antworten
2
Aufrufe
796
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Boxerchen
Wurde vom Tierheim Eupen übernommen und hat jetzt ein Zuhause. ______________ Hier habe ich nur Vermittlungshilfe für den Hund geleistet!
Antworten
1
Aufrufe
720
Boxerchen
Boxerchen
klm-maja
Dann hat es aber doch nichts in der Tiervermittlung hier im Forum zu suchen, oder?
Antworten
13
Aufrufe
11K
kitty-kyf
kitty-kyf
Zurück
Oben Unten