Tageswanderung

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Shyu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn man das beantwortet könnte man sich ja die Herzen sparen ;)

Nicht zwangsläufig ;)

Könnte ja sein, dass es jemand ist, der kein Problem damit hat per Nick genannt zu werden, der aber nicht möchte, dass man dem Nick ein identifizierendes Foto zuteilen kann :D

War's denn jemand, der nicht auf der Teilnehmerliste stand? Weil sonst steh ich irgendwie grad echt auf dem Schlauch und versteh das nicht... Aber ist ja auch egal...
Jedenfalls find ich das Wälzbild sehr toll :love:
 
*augenroll*

edit: achja, mal in eigener sache und total um them vorbei - verehrteste natalie: ihre pnbox ist voll! ;D
 
War's denn jemand, der nicht auf der Teilnehmerliste stand?

Ja!!! Es war meine 85jährige Oma die leider 2 linke Stützstrümpfe anhatte und deshalb nicht erkannt werden möchte!!!

:lol::lol::lol::lol:

Coole Omma haste :p

Jule, das steht doch extra in meiner Sig :p
Ich mach grad mal einen Platz frei - ansonsten Mailformular. Ist doch genau so einfach wie PN, nur ein anderer Klick :hallo:
 
Tolle Bilder. Mehr davon.:zufrieden:

Neuer Film von "Bijay" Wild und Mick "Jagger" : Die Faltige und der Stalker


printImage



printImage
 
Ja wo denn!??! :verwirrt::lol:

Bijay Wild liegt hier mächtig zusammen gerollt auf der Couch....

Sieht 'n bissel so aus, als sei es ihr unangenehm.... :D:lol::love:
 
Wenn ich sehe das ich schenck mit ck geschrieben habe kommt mir auch das :lol:
 
Ich kann Snappys Bilder nicht sehen! :uhh: :heul:

Oder haste zuviel weggeschnitten? ;)
 
Jo,alles weg geschnibbelt....:D Hätte er mal Herzchen genommen.
 
Katy - ich kann sie auch nicht sehen...

Aber da sind auch keine!

Der Jung möchte doch auch nur mal sagen können "Ich habe Bilder auf einem Treffen gemacht und habe sie in die KSG gestellt". (Sonst bleiebn sie nur auf seinem Chip...)

Morgen heißt es... "gestern waren sie doch noch da..." :unsicher:

Lass den jung doch in seinem Glauben!
Schließlich ist er doch ein bissel zurück geblieben! ;)
 
Ich habe keine Ahnung warum sie jetzt wieder da sind.........:sauer::sauer::sauer:


Gruß Homer "Snappy" Simpson
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tageswanderung“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten