Tageswanderung

timmy2000

10 Jahre Mitglied
Hallo meine Lieben,
wer hat Lust am Ostersonntag/Ostermontag eine Tageswanderung in der Haard zu unternehmen....
Natürlich würden wir so gegen 14Uhr irgendwo zu Mittag einkehren und danach weiterlaufen,soll ingesamt so ein guter 4 Stunden Marsch werden,aber gut gestärkt dürfte dem nix im Wege stehen,also ran anne Tasten,ihr Pöttler.
Treffpunkt: Teil ich euch noch mit.
Uhrzeit: 12 Uhr
Lokalität: Teil ich euch noch mit
Welcher der beiden Tage? Liegt an euch,mir ist's egal....
Route: Muss ich dann noch erarbeiten...
LG Bea (die sich nie wieder in der Haard verläuft:D) & Timmy:hallo:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi timmy2000 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier... Hier... Hier!!!!!!!!!!!! :hallo::D

Tag ist mir auch Wurscht! ;)
 
Huhu,also wir hätten auch Interesse.Könnten aber nur Montag!!!Weil ich von Freitag bis Sonntag im spätdienst arbeiten muss.Uiuiuiu nur die Uhrzeit dass ja sehr früh.Warum so super früh???Es ist doch jetzt bis fast 20 uhr hell?????
 
Uiuiuiu nur die Uhrzeit dass ja sehr früh.Warum so super früh???Es ist doch jetzt bis fast 20 uhr hell????Zitat Coffy

Naja,weil's halt ne Tageswanderung und keine Abendwanderung sein soll,ausserdem kann das bei mir ja passieren,das wir trotzdem noch um 20Uhr in der Haard rumkraxeln,wär ja nicht das erste Mal:rolleyes:.....gell,ihr die das schon miterlebt habt:D
Aber Spass beiseite, vor 18Uhr mit Mittagspause sind wir eh nicht zurück:hallo::hallo:
 
Ich würde ja gern aber Akira kann nicht mehr so lange laufen :( ich bin froh wenn sie die halbe Runde um die Halde in Ob schafft.
 
Kannste nicht mal Akira unterbringen und mit den anderen beiden Flitzpiepen kommen???
So,bin jetzt erst wieder arbeiten,bis heute abend,tüssi....
 
Sticky schafft auch keine so lange Strecken mehr ,nur Cindy ist da unkaputtbar.;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tageswanderung“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten