Tageswanderung

So wundert euch nicht wenn das mit den Hocladen nicht klappt.Versuche die grad mit Tinypic hochzuladenhab das aber noch nie gemacht.Also geduld!!!!irgendwie klappt das nicht so ganz,aber ich geb nicht auf!!!Danke

@Devilblack:Hey du bist doch bestimmt vertraut mit Tinypic kannste mir das über Pn vielleicht mal kurz erklären.Wäre supi!!!!
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi coffy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bin echt zu doof klappt alles nicht dann werd ich sie halt heute abend in den anhängen einstellen,so ein *******!!!!
view.php
view.php
 
Ihr seid doch alle ohne euren Haus und Hof- Fotografen verloren :lol: *schnell weg*
 
Hab Devilblack die Bilder geschickt,sie stellt sie dann rein.
Wollt nur mal sagen dass ich höchstpersönlich von dir Frau Devilblack:Dgelernt hat Bilder zu Verkleinern(über Irfanview) und ja ich kann sie auch über die Anhänge einstellen,aber wollts mal anders versuchen.:rolleyes:
 
Tolle Bilder...

Warum die schwarzen Herzen? Wer will sich nicht online zeigen? :verwirrt:
 
Wenn man das beantwortet könnte man sich ja die Herzen sparen ;)
 
Ich schenck dir ein ganzes und das kannste dann direkt auf die Linse deiner Kamera kleben...dann musste nichts schnibbeln.:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tageswanderung“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten