Tach, ick bin der neue...

Mobolt

Hallo Leute, Ich bin der Mobolt, 26Jahre jung und aus Hannover.
Ich habm American Staff der auf seinen Wundervollen Namen STEAK hört und noch Wundervoller aussieht....:D
Mein Wauwau lieb ich über alles und jeden Tag mehr.versuche Ihn jeden Tag so gut wie überall mit hin zu nehmen, glücklich zu machen, mit Ihm zu spielen, Schwimmen, Fahrradfahren und so weiter....
Er ist am 13.11.05 geboren, jedoch hab ich Ihn erst kurz vor seinem ersten geb. an mich genommen:)mad:da hiess er auch noch Spike:sauer:). Im laufe der nächsten Zeit werde ich auch noch mehr von mir und meinem Hundchen
bekanntgeben....Grüsse vom Mobolt:hallo::hallo::hallo:
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mobolt ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich willkommen hier im Forum !

manydogs.gif
 
Steak :love: Wie geil!
Obwohl... wenn man sich bei manchen Hunden die "Keulen" anguckt...

Welcome on Board!

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
STEAK...*lach*
Wäre nu nich unbedingt "mein Name", dürfte aber garantiert ziemlich einmalig sein und witzich isses allemal...

Willkommen an Bord der KSG
sagen auch Kimsky und ihr Hundequartett aus BS...
 
:gerissen::albern::zufrieden::lol:Isser Medium oder gut Durch???:lol::lol:oder gar zäh wie Leder????:auslach::gerissen::albern:
 
Herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum!
 
Hi und herzlich willkommen...STEAK...einfach genial der Name *lach*
...vielSpaß im Forum

Gruß, Diana
 
Hallöchen,herzlich willkommen hier und einen lieben Gruß nach Hannover. Bea & Timmy :hallo:
 
Grüsse hiermit alle die mich begrüsst haben zurück....wollte gerade mehr von meinem steak zeigen, jedoch sind die fotos alle zu gross, gebe mir mühe dieses bald nachzuholen, dann seht ihr mal wien steak wirklich aussieht, hahaha...also bis denne leute....mobolt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tach, ick bin der neue...“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Aus Wut? Stunden später, im Wald? Wohl eher nicht. Kaltblütig, vermute ich eher.
Antworten
4
Aufrufe
568
snowflake
snowflake
Klicke
Ja sie sind wirklich super Hübsch also Amerikanische Bulldogge
Antworten
11
Aufrufe
834
Klicke
SaMa
Antworten
5
Aufrufe
661
Joki Staffi
Joki Staffi
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
661
Podifan
Podifan
Podifan
Hach ist das schön, endlich mal ne vernünftige Diskusion :love::love: Und ich wusste doch eigentlich seid ihr gar nicht so weit weg was die Meinung über das Thema betrifft :D
Antworten
309
Aufrufe
14K
Manny
Zurück
Oben Unten