TA oder THP mit Bachblütenerfahrung?

Josi

20 Jahre Mitglied
Hallo Leute,

weiß jemand im Raum Düsseldorf/Duisburg/Wuppertal einen TA oder THP mit richtig Erfahrung mit Bachblüten?
Ich möchte nicht so aufs Geradewohl losziehen.

Josi mit Anhang
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Josi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Liebe Josi,

frage doch einfach Deinen TA. Es gibt Tierärzte, die mit THPs zusammenarbeiten. In meinem Fall wurde mir eine empfohlen, die wirklich Ahnung hat: seit 10 Jahren TA-Assistentin, seit 3 Jahren THP und studiert jetzt im 3. Semester Tiermedizin, ich bin begeistert!

Mache übrigens auch Bachblüten mit meinen Monstern (ist auch ein Beitrag drüber hier unter Gesundheit), weshalb willst du das machen?



jester.gif



Marion, Tau & Tiptoe
 
Marion,

meine "Große" hat Angst vor Menschen (TH-Hund). Das ist zwar besser geworden und wird - gaaanz allmählich - weiterhin besser, aber ihr Revierverhalten kann, ich schätze dadurch, ganz schön heftig sein, wenn sie mal zufällig auf jemanden trifft, der das Schild am Tor nicht für ernst nimmt und ich bin nicht in der Nähe. Fremden Menschenwelpen mißtraut sie grundsätzlich, obwohl sie keine Probleme mit Hundewelpen hat (Menschen mit Hunden findet sie übrigens auch super). Meine Kinder könnten sie umbringen, ohne daß sie etwas sagen würde. Also eigentlich ganz nornales Rudel- und Revierverhalten, aber es fehlt eine gewisse innere Ruhe. Und wenn die Bachblüten mir helfen können, diese Unruhe und Angstgefühle zu lindern, bin ich schon mal eine Ecke weiter.
Die Stimmung hier beeinflußt sie auch. Ich habe es im Urlaub gemerkt; wir waren mit ihr im Ausland, und alle mochten sie und fanden sie toll - das führte dazu, daß das Einkaufen innerhalb von drei Wochen nicht mehr ein furchtbares Erlebnis war, sondern eigentlich recht interessant (überall Bäcker und Metzger)! Also ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Josi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „TA oder THP mit Bachblütenerfahrung?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Cherry
Abendvortrag "Erste Hilfe beim Hund und homöopathische Notfallapotheke" mit THP Tamara Bauer am 21.09.2012 Schnell kann man mit seinem Hund in eine Ausnahmesituation kommen, in welcher ein Erste Hilfe Kurs hilfreich sein kann. An diesem Abend wird uns die Tierheilpraktikerin Tamara Bauer...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Cherry
spikerico
Vorhin hat mich die Apotheke angerufen. Die haben Rücksprache mit DHU gehalten (war ja Donnerstag Niemand mehr da) und das Psorinum wird nun über eine andere Firma aus Österreich bestellt. Ich nehme an, dass es die o.g. ist. Dauert jetzt ca. 1 Woche bis es da ist, die rufen mich dann wieder an...
Antworten
24
Aufrufe
4K
spikerico
spikerico
Tina1986OB
Sooodaleeeeeeeeeeeeee. Das war richtig super heute. Wir sind eine Gruppe aus ca 20 jungen und etwas älteren Leuten. Wir haben heute Akupunktur, Bach-Blüten, Bio-Resonanz-Therapie und noch einige Sachen mehr angesprochen. Morgen gehts dann weiter. Ach ja: An alle meine lieben...
Antworten
6
Aufrufe
505
Tina1986OB
Tina1986OB
Zurück
Oben Unten