Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

Podifan

15 Jahre Mitglied




Obwohl es dazu keines Seehundes bedarf.

Unsere Andaluz grande hat auch ohne Seehund versucht von Norddeich nach Spanien zu schwimmen!
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Antworten
5
Aufrufe
995
Budges66482
sie hat es gut getroffen:D ein hundesportfreund hat sie genommen und lebt jetzt dort mit einem 16!!jahre alten, blinden husky rüden und einem amstaff rüden 8 jahre sowie 2 enten, 1ziege, 3kindern zusammen.
Antworten
4
Aufrufe
1K
dogmaster
Die liebe SYDNEY, 2 Jahre jung, wurde in 08/2008 wegen Umzugs abgegeben und lebt z.Zt. auf einer Pflegestelle (Saarland) zusammen mit einem Rüden, mit dem sie sich sehr gut versteht. Sie ist auch verträglich mit einer sporadisch dort anwesenden Katze. SYDNEY ist alters- und rassetypisch sehr...
Antworten
0
Aufrufe
499
spikerico
Na ein Glück, dass das gut ausgegangen ist :)
Antworten
1
Aufrufe
460
Pommel
Antworten
16
Aufrufe
902
Homa52
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…