Sydney, Mix, 10 Mon. alt

dogmaster

10 Jahre Mitglied
Sydney wurde bei mir abgegeben, weil die besitzerin etwas überfordert mit ihr war.
lt. angaben der vorbesitzerin(steht auch im impfpass) soll sydney ein dogo-mix sein.

ich kann da keinen dogo erkennen.

sie ist sehr anhänglich und leidet etwas unter verlustangst. sie kann in ihrer box bis zu 4 stunden alleine bleiben. sie in der wohnung alle lassen(ohne box) kann dazu führen, dass sie sich als innenarchitekt betätigt. aber auch das, kann man ihr mit geduld beibringen.

sie läuft sehr gut ohne leine, ist sofort abrufbar und spielt für ihr leben gern mit bällchen usw. und bringt dieses auch zurück. sie ist verträglich mit rüden und hier bei mir auch mit hündinnen(lt. vorbesitzer mag sie keine hündinnen) katzen soll sie nicht mögen.

bei interesse: stephan lubs tel. 04805-9015886 oder 0175-1922663
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi dogmaster ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Alles Gute im neuen Zuhause, süße Maus, laß dich ordentlich verwöhnen...;)
 
sie hat es gut getroffen:D

ein hundesportfreund hat sie genommen und lebt jetzt dort mit einem 16!!jahre alten, blinden husky rüden und einem amstaff rüden 8 jahre sowie 2 enten, 1ziege, 3kindern zusammen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sydney, Mix, 10 Mon. alt“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

spikerico
Die liebe SYDNEY, 2 Jahre jung, wurde in 08/2008 wegen Umzugs abgegeben und lebt z.Zt. auf einer Pflegestelle (Saarland) zusammen mit einem Rüden, mit dem sie sich sehr gut versteht. Sie ist auch verträglich mit einer sporadisch dort anwesenden Katze. SYDNEY ist alters- und rassetypisch sehr...
Antworten
0
Aufrufe
497
spikerico
spikerico
Mango
Antworten
5
Aufrufe
994
Budges66482
Budges66482
Podifan
Antworten
1
Aufrufe
503
Raskal
Grazi
Alle Hundekinder haben ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
186
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Hulk Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Hulk Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier Geschlecht...
Antworten
0
Aufrufe
122
Grazi
Zurück
Oben Unten