[Suche]Terrarium

englisch bulldogg

15 Jahre Mitglied
Hallo
Suche Terrarium so ca: 80-100cm Bx40Hx40T also ein Flaches für Wüstentiere.
E-Mail an [email protected]
und möglichst zum abhohlen also Raum NRW
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi englisch bulldogg ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Leider zu spät, ich hab meins an Al gegeben...
 
Terrarium

Hallo englisch bulldog,

wir haben demnächst ein Terri abzugeben. Es ist von drei Seiten geschlossen (Kunststoff - also sehr leicht) und hat Glastüren. Ist 100cm lang, 60cm tief und 80cm hoch (ideal für Bartagamen :D ), Der Haken ist aber, dass wir in Rostock wohnen, dafür ist das Terri günstig 40 Euro mit Lichtkasten (ohne Beleuchtung).

LG Baaneez
 
Haha wie soll ich denn nach Rostock kommen, hat sich aber sowieso erledigt , wir haben uns entschlossen uns ein Hochterrariummanzuschaffen, denn will ich Bartagamen ordentlich halten habe ich kein Platz dafür.
Aber hochbauen kann man besser Wohnung ist halt über 2m Hoch :))), suchen nun eins , was die Maße in etwa von 80-100B x 50-60T x 100-120H, und eines für den Anfang mit den Massen 40x40x60.
Aber trotzdem vielen Dank
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „[Suche]Terrarium“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*mingomingo*
Antworten
7
Aufrufe
891
*mingomingo*
*mingomingo*
Herr_Chillie
Huhu, du solltest dich vor der Anschaffung der Tiere am Besten noch in einem passendem Forum registrieren. Sowas ist immer besser. :hallo: @ Natalie, echte Mongolen, also nicht diese seelischen Hochzucht-Krüppel die man so kennt, haben ein völlig anderes Verhalten und sind wesentlich agiler...
Antworten
14
Aufrufe
1K
Vanessa87
Vanessa87
Sirki
Naja, das mit dem neuen ist nicht mehr so einfach
Antworten
15
Aufrufe
1K
Becky1981
Becky1981
Amy3005
Frag mich nicht....:rolleyes: Ähnliches ging mir durch den Kopf, als ich heute in diesem Keller war. In dem gr. Terrarium haben wohl Schnecken gelebt - dass die sich da wohlgefühlt haben, kann ich mir ja noch vorstellen. Aber die Vögel....? :( Der Typ, der für das alles verantwortlich ist, ist...
Antworten
2
Aufrufe
768
Amy3005
Amy3005
kitty-kyf
*schnell mal Internetseiten notier* Dankeschön :hallo:
Antworten
36
Aufrufe
8K
Bumblebee
Bumblebee
Zurück
Oben Unten