Terrarium, Aquarium, Voliere

Amy3005

10 Jahre Mitglied
Wegen Wohnungsauflösung werden die unten aufgeführten Teile angeboten. Da der Vorbesitzer alles fluchtartig hinter sich gelassen hat :sauer:, und die Wohnung nun schnell geräumt werden muss, habe ich erstmal Fotos vom Ist-Zustand gemacht, schein aber alles i.O. zu sein. Bei Interesse bitte einfach einen Preisvorschlag machen. Die Sachen stehen alle in Hannover/Langenhagen und können sofort abgeholt werden.

1. Terrarium
Breite: 100 cm
Höhe: 50 cm
Tiefe: 50 cm




Die Flecken an der Rückwand sind Silikon-Punkte, mit Erde bekrümelt...

2. Terrarium (2x)
Breite: 30 cm
Höhe: 30 cm
Tiefe: 30 cm



3. Aquarium (ohne Beleuchtung)
Breite: 160 cm
Höhe: 50 cm
Tiefe: 42 cm



4. Voliere/Käfig
Breite: 150 cm
Höhe: 82 cm
Tiefe: 45 cm

 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Amy3005 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
kein preis? sorry fürs ot, aber die armen tiere die darin gehaust haben :( ah sorry hatte überlesen, daß man angebote machen soll. ;) muß man da jemand bescheid sagen :)
 
Frag mich nicht....:rolleyes: Ähnliches ging mir durch den Kopf, als ich heute in diesem Keller war. In dem gr. Terrarium haben wohl Schnecken gelebt - dass die sich da wohlgefühlt haben, kann ich mir ja noch vorstellen. Aber die Vögel....? :( Der Typ, der für das alles verantwortlich ist, ist weg (aus Niedersachsen) - inkl. der Tiere. Was aus denen geworden ist, weiß leider keiner.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Terrarium, Aquarium, Voliere“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kitty-kyf
*schnell mal Internetseiten notier* Dankeschön :hallo:
Antworten
36
Aufrufe
8K
Bumblebee
Bumblebee
Big Bubbel´s
Schau mal bei ebay rein. Dort werden oft welche zu Spotpreisen versteigert. Meist muss man sie aber abholen.
Antworten
1
Aufrufe
618
andes22
*mingomingo*
sind noch zu haben...preise sind verhandelbar, macht mir ein angebot:D
Antworten
2
Aufrufe
681
*mingomingo*
*mingomingo*
*mingomingo*
Antworten
7
Aufrufe
884
*mingomingo*
*mingomingo*
Herr_Chillie
Huhu, du solltest dich vor der Anschaffung der Tiere am Besten noch in einem passendem Forum registrieren. Sowas ist immer besser. :hallo: @ Natalie, echte Mongolen, also nicht diese seelischen Hochzucht-Krüppel die man so kennt, haben ein völlig anderes Verhalten und sind wesentlich agiler...
Antworten
14
Aufrufe
1K
Vanessa87
Vanessa87
Zurück
Oben Unten