Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
Is ja lustig, ich hab noch jemadem versprochen ihm zum Geburtstag ne Torte zu machen... und hinke ein wenig hinterher...Weeeiiil ich noch nicht das richtige Rezept für ne leckere Erdbeer-Torte hatte. Firma dankt! Wolln wir nen Backkreis gründen?
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Amy ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Amy schrieb:
Wolln wir nen Backkreis gründen?
*Tststs*
Es gibt zwei Dinge die Alexis nicht tut:
1. Putzenkochenwaschenbügeln
2. Backen


Alexis
P.S. Das Rezept war nur zufälligerweise in der 'Woman' von diesem Monat
 
So so Al, du läßt (auch) arbeiten ?
Sach mal Al...hatte dein Paps mal was mit meiner Mutter ?
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Noch viel lernen du musst junger Padawan :D ... viel Glück beim Gelingen der Soße :hallo:
Antworten
7
Aufrufe
2K
Phoenixxx
Ein recht interessantes Thema. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Also liebt eure Würmer. :hallo: :D
Antworten
0
Aufrufe
640
HSH Freund
Hier ein Rezept für ganz Faule, dazu sooo lecker: 500 Magerquark 500 Sahnequark 4 Eier, kleine 2 Päckchen Vanillepuddingpulver 1 " Backpulver 4 Eßl. Gries 125 Butter 300 Zucker Saft von einer Zitrone Oder 30 ml Zitrusextrakt Alles mixen und bei 160 1 Stunde in den Backofen, hmmmmmm
Antworten
21
Aufrufe
11K
Deutsch Langhaar Mix
Danke ihr lieben :) werde dann nächstes we mal wieder backen ggg
Antworten
6
Aufrufe
776
littlesteffi
C
Ja, Reis ist ein Süßgras und gehört zum Getreide, ist aber glutenfrei...
Antworten
19
Aufrufe
2K
Scotte-Frauchen
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…