Suche...Not-Listenhund

Nickel

15 Jahre Mitglied
Wir haben eine richtig gute Stelle, die noch einen Not Hund suchen.
Die Familie setzt sich wie folgt zusammen:
2 Erwachsene 4 ältere Kinder ( Von 13-25 Jahre ) 1 Katze und einer 6 mon.alten Staffi Hündin.
Diese Familie sucht nun ein weiteren Not Hund.Die Tiere sind NIE alleine, da Frauchen zuhase bleiben kann, denn Herrchen bringt das Geld alleine zu seiner Familie.Die kleine Hündin kommt aus einem Berliner TH ,also überprüft sind sie auch schon.Von der Hausverwaltung aus wurden der Familie zwei Listenhunde genehmigt.Es sollte auf jeden Fall etwas älteres sein.
Die Rasse, Farbe sind egal.
 
  • 26. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi Nickel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schön dass es immmernoch Leute gibt, die nicht alles verurteilen...
 
  • 26. Februar 2024
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
hallo nickel!

hast du hier im forum schon ausgiebig geschaut?

gute alternative wäre auch staff-hilfe, die sitzen in berlin und haben viele schöne listis!

viel glück auf der suche nach dem passenden hund!

ciao caro***

daisy.gif


online.dll
 
ich finde es wirklich sehr bemerkenswert, sich trotz all der auflagen noch nen listi zu holen. hut ab und viel glück bei der suche ,sind ja genug vorhanden die es wirklich nötig haben.

Wenn du mich lieben willst,so liebe meinen Hund
 
  • 26. Februar 2024
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 7 Personen
Hallo Nickel,

wenn die Stelle noch zu besetzen ist, dann mail mich doch mal an, ok ?

Gruß Sylvia
bandit.gif


 
Hallo Nickel,

wenn Ihr bei der Staffordshire Hilfe nicht fündig werdet, Bullterrier in Not e. V. hat auch noch viele nette Listenhunde die dringend ein Zuhause suchen. Meldet Euch doch mal bei Petra Müller (030) 6229428 in Berlin.

Gruß
Emma
 
hätte einen ganz dringenden notfall:

amstaff-hündin, 1,5 jahre alt!

caramell-farben mit weißen abzeichen!

verträglich mit hunden und kindern! äußerst verschmust und verspielt! die hündin ist im moment nur eine halbe stunde am tag in menschlicher gesellschaft und draußen!

der tierarzt hat der besitzerin angeboten die hündin einzuschläfern, das hat sie allerdings abgelehnt! sie möchte sie nun so schnell wie möglich in ein neues zuhause vermitteln, da nicht abzusehen ist wann sie wieder mehr zeit hat!

die hündin ist allerdings nicht kastriert und hat noch keinen wesenstest!

bei interesse bitte melden bei folgender email-adresse:

caro@ksgemeinde.de

es eilt ein wenig!

ciao caro***

daisy.gif


online.dll
 
Hallo Nickel,

wenn es vielleicht ein Rüde sein soll:

Sie könnten sich vielleicht mal wegen Tequila erkundigen, der jetzt seit einem Jahr im Tierheim Hannover sitzt, Rüde, falbfarben, ca. 2 Jahre alt, hat den Wesenstest bestanden, ist kastriert und gechipt. Allerdings müßte dann ausprobiert werden, ob er sich mit der Hündin versteht. Er scheint ein Frauenhund zu sein, was ja optimal passen würde, und braucht noch ein wenig Erziehung, ist aber gutmütig, verschmust und sehr anhänglich. Ein Photo findest Du hier oder im Beitrag Pit aus Hannover sucht neues Zuhause hier im Forum.

Ansonsten sitzt bei uns im Tierheim ein Bordeauxdoggen-Mix - Körper wie ein Amstaff, Kopf von der BX, einfach herrlich
smile.gif
Wenn da Interesse besteht, kann ich gern nähere Infos besorgen. Meine E-Mail steht im Profil
smile.gif




eleani.gif

Asieleph.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

 
*sonicdichmalmitnotfällenzuschmeisst*


es brennt an allen ecken und enden......

Mit freundlichen Grüßen
Susanne Löwner
TIERE KÖNNEN NICHT KÄMPFEN!! (e.V.)
TKNKAW@hotmail.com
 
Danke erstmal für die vielen Mails!!!
Die Familie hat sich jetzt einige Hunde angesehen, doch irgendwie ist nicht so der richtige mit dabei, entweder stimmen die Angaben über denn Hund nicht ( laut Angaben soll der Hund Katzenverträglich sein doch irgendwie haben dann genau diese Hundis die Katzen zum Fressen gern und die Familie wollte Ihre Katze doch noch ein Paar Tage behalten ) Sie werden sich jetzt mal nach der Am.Staff Hündin erkundigen.Trozdem vielen vielen Dank für eure Hilfe
 
Geh doch mal auf diese Seite: Im Gästebucheintrag vom 28.6.2001 steht eine Staff-Bull-Hündin, die schon ein Jahr einsitzt und sehr dringend jemand braucht. Näheres weiß ich leider nicht. E-Mail-Addi ist aber angegeben.
 
Habe gerade Mail erhalten, dass die Hündin vor zwei Tagen vermittelt wurde.


Lieben Gruß, Elli
 
hi nickel,

wenn es um die von mir reingesetzte not-hündin (am-staff) geht, die ist noch zu haben!

email reicht, und du bekommst mehr infos!

ciao caro***

daisy.gif


online.dll
 
FÜR IHN Hätte ich gerne ein Zuhause, bevor ich schwach werde..

062pic06.jpg


Spike ist, wie man es ihm schon ansieht, ein lustiger Rottweiler/Bullterrier-Mix.

Er kam als 10 Wochen alter Welpe zu uns, weil der Halter nicht für ihn sorgen konnte.

Wir konnten ihn nach Stade vermitteln, er lebte dann auch in einer Familie, die für ihn sorgte, aber dann ließen die Ehepartner sich scheiden, und Spike war das Opfer...

Spike ist anderthalb Jahre alt. Er hat den Wesenstest bestanden und ist gechipt und kastriert.

Er hat ein liebevolles Wesen, ist ruhig und verschmust. Er verträgt sich mit anderen Hunden.


KONTAKT: JuliaFeddersen@t-online.de




Julia, Merlin und Kira
Panda.gif



KiraMerlin@mysc.de
Homepage:
HOMEPAGE 2 :
 
für lalo noch mal nach oben schieb!!!!

vielleicht klappts ja!

ciao caro***

daisy.gif


online.dll
 
Hallo Nickel,
melde Dich mal bitte bei mir!
Habe einen absoluten Notfall!!!
 
Hi Nickel,
schau mal unter Pit-Staff.mix !!!DRINGEND!!! hier im Forum.

saludos la loca
 
hi nickel!

kannst du vielleicht mal schreiben ob sich da schon was ergeben hat, ob der platz noch zu haben ist, etc.!

wäre sehr nett! danke!
smile.gif


ciao caro***

daisy.gif


online.dll
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche...Not-Listenhund“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Jetzt können wir es allen mitteilen: Ilka hat uns nach der OP große Sorgen gemacht! :( Postoperativ kam es zu schwerwiegenden Komplikationen. Dank intensivmedizinischer Versorgung durch die nachbehandelnde Tierärztin und optimaler Rund-um-die-Uhr-Betreuung incl. Infusionen in der Pflegestelle...
Antworten
4
Aufrufe
454
Grazi
Tinkatussi
Glaube nicht dass er vermittelt ist, er war vermittelt : Zitat : Leute es war nicht meine Schuld. Mein neues Frauchen dachte, ich kann gleich am Tag 3 x 1,5 Stunden Joggen. Ich war brav und habe alles mitgemacht. Gestern Abend war ich aber so kaputt, dass ich keine Treppen mehr steigen konnte...
Antworten
2
Aufrufe
309
golden cross
G
kerstin+hogan
Hallo Loki ist ein ca 45cm hoher + schlanker 2j. kastrierter Standard Bullterrier ! ****als ein stubenreiner Welpe oder ungeschliffener Diamant zu bezeichnen ! Wegen eines Bissvorfalls am 23. Juni mit der Katze ( schwerstverletzt ) des Vermieters wurde die Besitzerin von ihm aufgefordert Loki...
Antworten
0
Aufrufe
570
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Iris Rubbert
Laut Facebook ist Dumbo vermittelt! Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
2K
Grazi
Crabat
gruselig , einfach nur gruselig Jan und wenn das Pech zuschlägt bekommt sie die Hunde wieder
Antworten
5
Aufrufe
577
onidas
onidas
Zurück
Oben Unten