Suche neues zuhause für 9 wochen alte blue-line amstaff hündin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du kannst dich auch zwecks vermittlung an wenden
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi cleo318 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oha...ja den "züchter" :rolleyes: Habe ich schon oft gesehen bei ***
Und der züchtet ja alles...Amstaff,Pitbull,Bullterrier

Toller züchter:sauer:
 
Hund aus Görlitz (Grenze zu Polen). Nicht schon wieder.:sauer:
 
Bitte keine weiteren Diskussionen in der TV!
 
Hallo,
falls Dir die bereits genannten Orgas nicht helfen können, wende Dich doch mal an den Tierschutzverein Löbau - der für Dich zuständig wäre, wenn Du in Löbau wohnst:
Homepage:
eMail: [email protected]
Telefon: (03585) 404179
Öffnungszeiten laut Homepage:
täglich 11.00 Uhr bis 12.00 Uhr und 13.00 Uhr bis 14.30 Uhr
Feiertage 11.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Ich würde Dir übrigens auch empfehlen, ihn lieber in Tierschutzhände zu geben.

Grüße aus Offenbach
Grit
 
es war vorher alles abgeklärt, aber als wir den mietvertrag unterschreiben sollten hieß es der hund darf nicht mit...
für mich is auch ne welt zusammengebrochen...

Anscheinend war es vorher ja nicht alles abgeklärt, denn wenn du dies getan hättest, dann hättest du den Mietvertrag vorher unterschrieben, samt Vereinbarung über die Haltung eines Listis....und die Nase dann zu dir geholt!!!

Oder seh nur ich das so?!

....aber ich verdiene nicht viel und kann es mir nunmal nicht leisten.

Was kannst du dir nicht leisten? Den Hund auf vernünfitge Art und Weise abzugeben ohne dafür die "angemessenen 300 €" zu bekommen? Aber du hast dir sicher vorher auch klar gemacht, dass der Hund im Laufe seines Lebens auch Geld kosten wird?!

....allein schon angemessen...Mein Hund ist für mich unbezahlbar und ich und alle anderen hier setzten mit 1000 %-iger Sicherheit alles daran ihn behalten zu können und überlegen vorher. Wenn ich meinen Hund abgeben müsste, würde ich mich darum bemühen, dass er einen vernünftigen Platz bekommt...der mit Geld überhaupt nicht aufzuwiegen wäre...wie der Hund auch. :nee:


Wende dich an eine der genannten Tierschutzorgas.
 
hallihallo...

die story is echt ganz schön heftig muss ich jetz mal sagen. vor allem kann ich nicht verstehen, dass du sie einfach so wieder hergeben kannst! ich komm aus Dittersbach, also unweit von Löbau. Such dir ne andere Wohnung, wo du die kleine mitnehmen kannst. In Löbau gibts genug freie Wohnungen!

Wenn du keinen anderen Weg findest, meld dich nochmal...hab n haus mit 700qm garten und momentan keinen vierbeinigen mitbewohner...vielleicht lässt sich da was machen. hatte vorher nen Rotti und bin seit ca einem jahr "allein".
 
ich weiß dass es heftig ist... aber haben alles durchgesucht und rumtelefoniert, aber is eben sehr schwer mitn amstaff ne wohnung in löbau zu finden...

hab aber schon jemanden gefunden der sie zu sich nimmt...
is n gutes zuhause...
da fällts n bisschen leichter...
 
Irgendwie habe ich gerade ein Dejavu...


außerdem bin ich nicht der reichste mensch der welt dass ich es mir leisten kann einfach mal so 500 euro aus dem fenster zu schmeißen...

Sorry, aber DAS ist Blödsinn. Du hattest das Geld, um den Hund zu kaufen. Hättest du ihn behalten, hätte dir niemand etwas wieder gegeben, statt dessen hättest du die Kosten gehabt. Aber ist schon blöd, 500,- € für ein oder zwei Wichen Hund... da muss doch noch was gehen...
Nun hast du ja jemanden gefunden. Ich hoffe für den Hund, dass du besser hingeguckt hast bei dem Interessenten als dein Vermehrer bei dir bzw. dass du nicht - wie er - dem Hund einfach dem Erstbesten, der deinen Preis zu zahlen bereit ist, in die Hand gedrückt hast...
 
Gib den Hund auf keinen Fall wieder dem Vermehrer zurück!
Such' dir ne seriöse Tierschutzorga wie bullterrier-in-not oder staffordshire-hilfe und mach' für den Hund wenigstens einmal das Richtige und gib' sie dort ab!!!

Gruß
Storm
 
Da der Hund vermittelt sein soll, schließe ich hier.

Und noch einmal die Erinnerung - Keine Diskussionen in der TV!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche neues zuhause für 9 wochen alte blue-line amstaff hündin“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

SugiMaus
so, mittlerweile sind die kleinen kerlchen auch gegen katzeschnupfen und - seuche geimpft...
Antworten
4
Aufrufe
928
SugiMaus
SugiMaus
Stomper
jack hat "hoffendlich" ein schönes zuhause gefunden. mein vater schrieb mir eine mail,das er abgeholt wurde.:(
Antworten
20
Aufrufe
1K
Stomper
R
schieb mal nach oben dafür gibt es auch ein neues bild;)
Antworten
10
Aufrufe
1K
Ralph_Stark
R
D
Antworten
4
Aufrufe
658
Marion
D
Klasse, das freut mich für euch. Bin schon gespannt auf Fotos! ;)
Antworten
5
Aufrufe
1K
Ricky
Zurück
Oben Unten