Suche Fotografen für 17.10.

Tina1986OB

15 Jahre Mitglied
Ich mache ja am 17.10. im Boxerklub Duisburg die BH mit Lea und suche auf diesem Wege jemanden, der davon Fotos machn könnte (Straßenteil und Unterordnung).


Würde auch dafür bezahlen, allerdings bitte keine riesen Summen.

Getränke und Essen gehn an dem Tag auch auf mich

Wäre supi, wenn sich jemand meldet, denn ich hätte so gern Fotos als Erinnerung

LG

Tina
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tina1986OB ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Naja das Problem ist ja, dass es an dem Tag schonmal paar Stündchen dauern kann, da ich nicht weiss, wann ich dran bin, wann es richtig losgeht usw und da kann Danny ja nicht mit ihrem Bauch da stundenlang rumstehn....:(

Das ist echt blöd, dafür jemanden zu finden. Daher hab ich ja geschrieben,dass die Verpflegung an dem Tag auf mich geht (als Entschädigung fürs lange Warten) etc...

Mal schaun, vlt meldet sich ja noch jemand :)
 
meine "Fotofähigkeiten" sind leider nicht ausreichend sonst würde ich es machen. ;)
 
Hey!

Wenn es an einem anderen Tag gewesen wäre, wäre ich mitgekommen. Samstag bin ich aber auf der Messe.
Drücke dir aber die Daumen! :)

Aber sag mal, einen ungefähren Zeitplan habt ihr noch nicht bekommen?
Bei uns gibt es den schon immer Wochen vorher und auch die Teams wissen ungefähr wann sie dran sind bzw. man kann es sich ja ausrechnen. Aber davon abgesehen ist man ja eh den ganzen Tag da.
 
nee ich weiss noch von nix. Bin Mittwoch nochmal da trainieren, vlt kann mir ja dann jemand sagen, wer wann dran ist usw.....

Ich hoffe dass Lea jetz nich läufig wird...dann bin ich als allerletzte dran :eg:
 
Dann weißt du aber wenigstens Bescheid, wann du läufst. :D
 
Ich kauf die sonen Hund zum hinterherziehen,dann kannste alleine laufen und ich mach die Bilder....:eg:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Fotografen für 17.10.“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

prisca
dem is nichts beizufügen :love::love:
Antworten
17
Aufrufe
850
sheepy29
prisca
Hallo Heike Das ist ein "Kunststücken" von ihm. Wenn man ihn fragt "wie macht der Bär" sieht das so aus :D
Antworten
8
Aufrufe
867
prisca
prisca
Zurück
Oben Unten