Mit Jack beim Fotografen

prisca

15 Jahre Mitglied
Wir wollten auf Weihnachten ein schönes Familienfoto von der ganzen Familie machen.. Also auf zum Fotografen.

Aber eines fand Jack genau so doof wie Annica und Liv: Still sitzen..

Na hallo Liv, auch hier?
jack4u.jpg


Jaaa, genau da tuts gut..
jack93.jpg


Nein Liv, lass jetzt Jack sein und schau nach vorne..
jack6q.jpg


Ach, lass sie doch.. Mir ist laaangweilig..
jack5.jpg


Dann mach ich mich eben nochmals schön..
jack2k.jpg


Bäääh ist das öde..
jack1fk.jpg


Laaangweilig..
jack9.jpg


Ich meld mich ab..
jack7.jpg



Und dann klappte es doch noch.. Bis auf Annicas blick.. :rolleyes: Aber soll auch so gelten: Alles Gute im Jahre 2011!!! :hallo:
jack8.jpg
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi prisca ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
schöne bilder...
ich finde letztlich ist es doch sehr schön geworden :D
 
:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
:love: :love: :love: so süsse fotos! jack... :love: die mädels.... :love: hach! :love: :love:
 
ich dachte schon Ihr habt mit Absicht die Köpfe der Eltern abgeschnitten - hihi

schöne Bilder
 
Soooo schön,ich fid grad,wenn's nicht so arg gestellt wirkt,dann ist's am besten,eure Kleenen sind sowieso supersüss:love:
LG Bea & Timmy
 
Sehr cool :D !

So ein bißchen haben Annica und Jack auf dem letzten Bild den gleichen Gesichtsausdruck "Simma nu endlich fertig ?! Können wir jetzt gehn' :rolleyes: ?!"

:lol: :love: Schööööööööööööööööne Sache das !
 
ich find's schön, das Familienfoto und das Bild vorher, auf dem Jack liegt, ist ganz süß.
 
Wenn euch die Bilder gefallen, dann ist es ja OK, ich würde da kein Geld für bezahlen, aber die Ansprüche sind ja verschieden. ;)
 
Sind auch die Rohfassungen.. ;) Die bearbeiteten sind auf dem anderen PC. Aber gibt bestimmt bessere Fotos, aber mir gefallen sie.. Und Gratis waren sie auch.. :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mit Jack beim Fotografen“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

prisca
Hallo Heike Das ist ein "Kunststücken" von ihm. Wenn man ihn fragt "wie macht der Bär" sieht das so aus :D
Antworten
8
Aufrufe
867
prisca
prisca
M
Möglicherweise gibt es Alternativen zu Massivet, die lieferbar sind. Ich las gerade "Stelfonta" wird ebenfalls bei Mastzelltumoren angewandt. Vielleicht Mal beim Tierarzt nachfragen ob das eine Möglichkeit wäre.
Antworten
15
Aufrufe
585
Cornelia T
Cornelia T
Biefelchen
Ja genauso. Bolle ist immer dabei. Ee mag Urmel auch,ausser wenn da irgendwas eßbares ist. Dann ist er weder mit Tilly noch Urmel gut Freund‍♀️
Antworten
19
Aufrufe
799
Biefelchen
Biefelchen
Biefelchen
❤️❤️❤️ Danke für euren lieben Worte
Antworten
26
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Jack Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Langzeitinsasse, Auslandshund: Spanien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich mit Hündinnen Name: Jack Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix...
Antworten
0
Aufrufe
402
Grazi
Grazi
Zurück
Oben Unten