Suche dringend Pflegestelle/Endstelle

DobiRoyal

10 Jahre Mitglied
Pajti.
Schäferhund Mischling
männlich
2 Jahre alt

Pajti hat im Tierheim in Ungarn offensichtlich schlechte Erfahrung mit Männern und Hunden gemacht.
Er hat hat Angst vor allen Männern, vorallem wenn diese noch eine tiefe Stimme haben. Gewöhnt sich jedoch an Herrchen genauso nach einer Weile und kommt kuscheln.
Pajti fürchtet sich anfangs auch vor anderen Hunden, nach dem ersten beschnuppern spielt er jedoch dann gerne Ihnen.
jüngeren oder kleinen Rüden gegenüber tritt er aber auch aggressiv auf, wenn diese kein unterwürfiges Verhalten zeigen.

Pajti liebt Frauen, er ist ein wahnsinniger Schmusehund, der sehr gelehrig und agil ist.
Jedoch braucht Pajti schon eine feste Hand, sonst nimmt er sein Frauchen oder Herrchen schnell nicht ernst und tut was er gerne tut.
Pajti ist ein sehr aufmerksamer Hund, er liebt Stöckchen werfen und im Bach plantschen.
Er kommt auf Ruf stets brav zurück, geht "Fuß" macht "platz" und "Sitz".

Pajti ist jedoch kein Hund für kleine Kinder. Da er in Ungarn offensichtlich Hunger leiden musste, nutzt er nun jede Gelegenheit an "Futter" zu kommen, obwhol er jetzt ausreichend davon bekommt!
Er schnappt Kindern unterm vorbeigehen deren Brezel aus der Hand und verteidigt diese Beute dann mit allem was er hat.
Kindern die kleiner sind als er, tritt er oft aggressiv entgegen.

Ein Platz in einer Familie mit Kindern ab 10 Jahre wäre für Pajti schön, am allerliebsten wäre ihm jedoch wohl eine Frau für sich allein.

Kurz würde ich Pajti als ausgesprochen lieben, kuschel bedürftigen, gehorsamen aber dominanten Hund bezeichnen.

Ich hoffe sehr, daß er einen Platz bei lieben Menschen findet, den durchgemacht hat der arme Kerl schon genug in seinem kurzen Leben.

Er ist katzenverträglich!!

Der Hund muss DRINGEND aus seiner Familie heraus da er nach dem 3 jährigen Kind der Leute geschnappt hat. Die Dame bekommt von ihrem Mann nur noch ein paar Tage Zeit, sonst wird er ins Tierheim gebracht da die Situation für Kind und Hund nicht mehr zumutbar ist.

Kontakt: [email protected]
Der Hund befindet sich in Freilassing, Deutschland
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi DobiRoyal ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Zweites Bild mag nicht...ich versuch später noch mehr Bilder hoch zu laden!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche dringend Pflegestelle/Endstelle“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

ilka-13
Sorgenkind Xena!!! Ich bin Xena, ich bin eine fröhliche und offene Hundedame. Mein Alter wird auf ca. 8-10 Jahre geschätzt. Trotz meines fortgeschrittenen Alters spiele ich noch gerne Stöckchen oder mit bällchen, schnüffele über Wiesen, Wasser mag ich auch und laufe gerne durch Wälder...
Antworten
0
Aufrufe
769
ilka-13
Mango
Antworten
5
Aufrufe
1K
ginolino
G
F
Antworten
1
Aufrufe
718
F
Marion
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Kiky Geboren: ca. 02.10.2020 Rasse: Jagdhund-Mischling Schulterhöhe: ca. 58 cm Gewicht: ca. 23 kg Geschlecht: weiblich Kastriert: ✔ geimpft: ✔ gechippt: ✔ Aufenthaltsort: 61276 Weilrod Mittelmeercheck: 1. Test komplett negativ...
Antworten
0
Aufrufe
325
Marion
Marion
Zurück
Oben Unten