Suche Bulliwelpen

Grapetyson

15 Jahre Mitglied
Suche für eine Bekannte eine Bullihündin bis höchstens 5 Monate....kommt in super und erfahrene Hände..Sie mußte letzte Woche Ihren
Liebling einschläfern lassen wegen schwerer HD....Ich würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könntet....
ciao jan
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Grapetyson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Jan,

herzlich willkommen bei den Kampfschmusern und viel Spaß bei uns
smile.gif


Wegen Deiner Suche: Hast Du schon irdendwo Kontakte geknüpft? Hier kann Dir sicher Beckersmom helfen
smile.gif


Viel Glück
watson
 
Hallo Grapetyson,

ich würde gerne helfen. Bitte maile mich privat unter [email protected] an.

Danke

bl_paw.gif
Beckersmom
bl_paw.gif

frankenstein.jpg

In every Bully lives a little Frankenweenie
 
Wollte mich gerade einklinken, aber Beckersmom macht das schon.
Ansonsten melde dich einfach mal bei mir: 03337-451890 oder 0170-2970339. Du kannst mir natürlich auch mailen!
 
Hallo Grapetyson!!!

Frau Schürmann hat gerade 3 Bulliwelpen bei sich in Herford!! Die kleinen sind 10 Wochen alt! Also wenn du noch interesse hast, dann melde dich doch einfach bei mir!!!!

Alles Liebe Vanessa+Ginga


Laßt die wunderschönen Hunde leben und rottet Sie nicht aus!!!!!!!!!

nibble6.gif
 
JAN: Wo kommt diese Frau denn her, die einen BULLI haben will???

Wir haben hier in Düsseldorf im Tierheim viele tolle Bullis, die alle recht jung sind...


Wenn ihr aus NRW sein solltet, könntet ihr ja evtl mal dort vorbei schauen....


Das Tierheim ist auf der Rüdigerstrasse 1!!!

Halte uns doch bitte auf dem laufenden...




Liebe Grüsse

Julia, Merlin und Kira

drachen5.gif
983473894.gif


color.gif



[email protected]
 
Ich danke euch für die hilfreichen Tipps....
Wir fahren am Sonntag nach Minden eine Hündin anschauen...
ciao jan
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Bulliwelpen“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
danke für eure antworten...war gleich danach mit carlo beim tierarzt und der hat sie dann ertastet. mittlerweile weiss ich auch, wo ich fühlen muss und ich glaube sogar, sie sind schon größer geworden ;o)
Antworten
5
Aufrufe
2K
T
T
Hallo und Herzlich Willkommen :hallo:
Antworten
3
Aufrufe
659
Bumblebee
Bumblebee
Puppyclip
Ich denke nicht, Marion. Wie gesagt, der inseriert auch bei DHD24, ich beobachte sein Tun schon lange, um meine Vorurteile von Vermehrern aus dem Ostblock auszuräumen! Haben sich aber eher bestätigt. Wie die Wohl die Hunde schmuggeln, eingewickelt in Taschen? Mag ich gar nicht drüber...
Antworten
15
Aufrufe
1K
Staffdame
Staffdame
watson
schade, wüßte wo eine einjährige maus zur vermittlung steht! sollte doch interesse bestehen, kümmer ich mich um näheres! ciao caro*** Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
1
Aufrufe
533
KsCaro
Zurück
Oben Unten