suche Buchtipps...

*Tigger*

10 Jahre Mitglied
Hi-
nachdem es immer weiter bei uns geht, (wir haben jetzt keinen Vollchaoten mehr, sondern nur noch einen Halbchaoten :lol:)
möchte ich mal wieder etwas meinen Horizont durchs lesen von Fachliteratur erweitern....:schlau:
(nicht, dass ich unzufrieden mit dem bis dato erreichtem bin, unser Hund hat mittlerweile immer mehr Vertrauen zu uns und Dank viel übens meistern wir immer mehr Situationen mit ihm bei denen er früher total "ausgetillt" ist)

Vielleicht habt ihr ein paar gute Buchtipps für mich, was unsichere oder ängstliche Hunde angeht....
(Unser Hund ist offensiv in seiner Angstaggression- d.h. z.B.: "Du/ das macht mir Angst, also verbell ich es erstmal lautstark")

Man lernt ja nie aus, und wenn ich eins (auch durch dieses Forum gelernt habe: es gibt viele Erziehungsmethoden, aber nicht die einzig richtige. Einige Dinge funktionieren super bei dem einen Hund, müssen es aber noch lange nicht bei dem anderen....)


LG *Tigger*
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi *Tigger* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „suche Buchtipps...“ in der Kategorie „Schmökerstube“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsCaro
Hier noch ein Buchtipp von mir: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Die Idee funktioniert eigentlich wie bei der Schnullerfee: Klaus Schnullermaus kommt ins Haus und lässt einen Schnuller nach dem anderen verschwinden. Der letzte Schnuller wird gegen ein Geschenk...
Antworten
4
Aufrufe
2K
Bluemchen88
B
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
611
Podifan
San
ah steffi mein lichtblick:D was möchteste denn für das buch haben? und an die englischen trau ich mich;)...werd mich mal bei amazon schlau machen.. @tzwenni....sei du nur neugierig:D aber ich versuche mich auf neuem gebiet:D San
Antworten
5
Aufrufe
2K
San
Zurück
Oben Unten