Suche Boxer oder Boxer-Mix

Tyson`s Mum

15 Jahre Mitglied
Hallo Leute!

Suche für eine Bekannte einen Boxer oder einen Boxer-Mix im Raum NRW.
Der Hund sollte auf jeden Fall kindertauglich sein und alleine bleiben können.
Alter, Geschlecht und Aussehen sind fast egal.
Ein junger agiler Hund wäre bei drei Kindern natürlich schöner.

Aber wir sind offen für alle Angebote, also los!!!

Tyson and Mum
 
  • 14. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tyson`s Mum ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Tyson's Mum,

frag mal bei Bullterrier in Not in Herford nach (www.bullterrier-in-not.de) - als ich mit Lupo vor ein paar Monaten da war, hatten die einen wunderschönen, lebhaften, unkupierten gestromten Boxer namens Darius.

Er ist nicht auf der Webseite drauf, daher weiß ich nicht, ob er noch da ist. Er muß jetzt so ca. 2,5 - 3 Jahre alt sein. Ich war völlig begeistert von ihm, wenn es ginge, hätte ich Ihn sofort genommen!

Hier der Link zum damaligen Thema, da findest Du auch ein Photo
smile.gif


LG


elefanten_16.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe



 
05221 - 39 39

Ruf Claudia mal an, außer Darius sitzt da noch Sandmann ein Boxerrüde

Lieben Gruß
Meike

 
Ansonsten die Homepage der Boxernothilfe. Da sind eigentlich regelmäßig gute und schöne Boxer dabei.

Christian und Sunny
 

, dort auf 'links', da findest du Boxer in Not.

Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
Danke für die schnellen Antworten!

Aika von der Boxer-Nothilfe wird auf jeden Fall schon mal kontaktiert!

Für weitere Infos sind wir natürlich immer noch offen!

Tyson and Mum
 
...noch ein vielversprechender link:
smile.gif



Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
...besonders möchte ich Ruby an's Herz legen:

1757.jpg


ca. 3-4 Jahre Fundhund die im Tierheim unendlich leidet.Sie ist eine ruhige freundliche Hündin,die immer am Gitter auf ihre Familie wartet.Wer möchte dieser armen Maus ein schönes Plätzchen bieten.
Boxer Nothilfe Deutschland e.V. ([email protected]), Heinestr. 10, 32120 Hiddenhausen, Tel. 05221 - 64320

Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
Hallo!

Jetzt brauche ich Eure Hilfe.

Habe von einer Züchterin erfahren, dass ein acht Monate alter Boxer aus ihrem letzten Wurf in einer Tierpension sitzt und zu vermitteln ist.
Laut Züchterin hat der Rüde nach der achtjährigen Tochter geschnappt, als die Mutter ihr einen Kuss geben wollte.
Meine Freundin würde gerne den Versuch wagen und den Hund zu ihrem Kind dazunehmen, wenn sie sich den kleinen angesehen hat und das eine Domnanzmacke ist.
Sie ist hundeerfahren und würde sich das zutrauen. Ich würde ihr auch mit Rat und Tat zu Seite stehen.
Da sie abends arbeitet, könnte sie auch einen Hundeplatz besuchen.
Die Züchterin war begeistert und wollte sich mit ihr Sonntag treffen.

Heute morgen rief dann die Züchterin an und sagte, dass der Noch-Besitzer das letzte Wort in der Vermittlung hätte und er nicht möchte, dass der Hund zu einem Kind kommt, weil er ja geschnappt hat.

Also mich macht das echt wütend! Soweit ich weiss hat das Kind noch nicht mal ne Schramme abbekommen.
Ich versteh nicht, wie man einen Hund nach einmal Schnappen zum Kinderbeisser abstempeln kann.

Liebe Boxerleute, was meint ihr dazu? Ich weiss, Ferndiagnosen sind schwer, aber ich kenne zwei Wurfschwestern und die sind super sozial.



Tyson and Mum
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alexis:

Boxer Nothilfe Deutschland e.V. ([email protected]), Heinestr. 10, 32120 Hiddenhausen, Tel. 05221 - 64320
[/quote]

ich moechte noch hinzufuegen, dass es sich hier um den ortsteil schweicheln handelt, falls jemand spontan vorbeifahren moechte
biggrin.gif
. nicht dass ihr in hiddenhausen selber steht, und die heinestrasse nicht findet!



LG
Ninchen


Jackrussel1.gif
 
Hi Tyson's mum,

Ferndiagnose ist tatsächlich blöd, aber eine solche Situation und das Alters des Hundes einbezogen, da könnte es sich um Eifersucht gehandelt haben.

Wenn deine Freundin hundeerfahren ist...bei einem so jungen Hund dürfte Hopfen und Malz wohl kaum schon verloren sein. Allerdings ist das Ganze natürlich als eine Art Experiment zu sehen das im Negativ-Fall zu Lasten des Hundes geht (zurück in die Tierpension).
Einen definitiven Rat gebe ich nicht; hier gilt es halt abzuwägen.

Gruß
Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
Hi, meld mich auch mal zu Wort.

Marion hat doch einen Boxer Mix! Viktor, süßer Bursche, schau mal nach, weiß jetzt bloß nicht wo er her ist.

Tschaui

Conny

cehever.gif


"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäutzigkeit manches Mitmenschen."
(E.R.Hauschka)

http://www.tierheim-leipzig.de
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Boxer oder Boxer-Mix“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chiquita
Antworten
1
Aufrufe
372
chiquita
chiquita
M
Hallo, Vielen Dank für die Tipps. Ich werde mal bei Tierschutzorganisationen nachfragen, ob diese ihn in die Vermittlung aufnehmen können. Schutzgebühr liegt bei 350€. Kontakt jederzeit unter: [email protected]
Antworten
4
Aufrufe
954
mceisenbart
M
Gardi
Vermittlungshilfe für Oskar von der Boxernothilfe dieser sympathische Junge sucht ein Zuhause... er wartet in Bad Oeynhausen auf seine Menschen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Oskar, eine wirklich gelungene Mischung aus Boxer und Kangal, ist zu uns in den Boxerhof...
Antworten
0
Aufrufe
4K
Gardi
Zurück
Oben Unten