Rund um den Hund Suche Adresse für LederHB auf Maß !!

*SpanishDream*

15 Jahre Mitglied
Ich suche Adressen für Lederhalsbänder und Leinen auf Maß

Und zwar suche ich ein Lederhalsband, 3 cm breite in flieder für 34cm HU + passende Leine dazu 3fach verstellbar max 1,5cm breit.

Und das selbe noch mal in weiss.

Nach möglichkeit sollte es pro Set nicht mehr wie 40€ kosten.

Kennt ihr da was?

Blaire fällt leider raus, da mir die Lederleinen zu breit sind und zu kurz.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi *SpanishDream* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Adresse für LederHB auf Maß !!“ in der Kategorie „Ich suche: ...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Beauty
Daher gebe ich Kunden immer den dringenden Rat, Internet-Provider und E-Mail-Provider zu trennen. Denn ansonsten ist auch ein Wechsel beim Internet-Provider aus kostengründen nicht einfach möglich, da man ja seine E-Mail-Adresse behalten will.
Antworten
2
Aufrufe
2K
TC
Tina1986OB
sooo, ich weiss jetzt, dass diejenige, von der ich dachte, dass sie es war, es auch WAR!:eg: thx für alle, die hier und per PN geholfen haben!
Antworten
5
Aufrufe
2K
Tina1986OB
Tina1986OB
Lewis7
Leimen-St. Ilgen / Metropolregion Rheinneckar - Von einem Hund gebissen wurde am Mittwoch um 22:15 Uhr eine 38-Jährige. Die Frau war am Feldwegrand des Karl-Ludwig-Weges mit ihrem Hund spazieren gegangen, als plötzlich ein fremder Hund auf sie zu rannte und ihr in die Hand biss. ..... Quelle...
Antworten
0
Aufrufe
615
Lewis7
Lewis7
timmy2000
Ah,danke und hab unter Kontakt geguckt.:rolleyes:
Antworten
2
Aufrufe
619
timmy2000
timmy2000
Stafford-GE
Meike wo wart ihr denn? Pauli kann leider net ohne leine laufen und es ist verdammt schwer was zu finden. Ansonsten fällt unser Urlaub nur in Garten
Antworten
15
Aufrufe
1K
Stafford-GE
Stafford-GE
Zurück
Oben Unten