Urlaub in Dänemark brauche adresse

Stafford-GE

15 Jahre Mitglied
Hallo,

vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Wir möchten nächstes jahr nach Dänemark fahren und brauchen dort ein Haus so für 5-6 Personen und nicht so weit im innern des landes also schon recht kurz hinter der Grenze und weit vom Strand wäre auch nicht so gut.
Und natürlich Hundemitnehmen ist ein muss..
Kann mir wer adressen geben wo man mal so schauen kann?
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Stafford-GE ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wende dich da mal an Marion hier aus dem Forum:

 
Wir haben heuer unser Haus über www.novasol.de gebucht.
Da kann man bei der Sucheingabe schon angeben, daß man ein Haus mit Hund sucht.
Und es sind dann immer min. zwei Fellnasen ertlaubt.

Wennn du bei novasol in der Suche die Nummer c19171 eingubts, siehst du unser Haus:D.

Also viel Spaß.
Michel
 
Und wenn Du das Novasol-Haus bei mir buchst, kriegst Du das Hundefutter noch gratis dazu und es geht eine kleine Spende an den Tierschutz. ;)
 
@ Marion
Ja liebe Marion, daß habe ich erst nach meiner Buchung (leider:heul:) erfahren.
Aber ich verspreche dir, daß ich das nächstemal bestimmt über deine Seite buche.

Michel
 
Wir sind gerade auf Romo gewesen.3 Wochen im Paradies!
Kann ich nur empfehlen.
Romo ist die Nachbarinsel von Sylt und über einen Damm zu erreichen.
Man kann mit dem Auto zum Strand fahren.
Unser Haus lag direkt in der Heide.
Es hat uns so gut gefallen das wir im September noch mal 2 Wochen dorthin fahren.
 
super, hab da schon paar häuser gefunden. wenn wir buchen melde ich mich, für nächstes jahr sommer ist aber noch nichts drin oder? weil der kalender nur bis Januar 2009 geht.
 
Ich frage Montag mal nach, wann die neuen Daten freigeschaltet werden, gebe Dir dann Bescheid. :)
 
das ist super danke dir,
sind eigentlich die Grundstücke eingezäunt (Hundeausbruch sicher)?^^
Haben schon paar feine sachen gefunden^^
 
Hi,

in Dänemark sind nur die wenigsten Grundstücke eingezäunt. Wenn, dann steht es i.d.R. dabei.

Die meisten haben wenn überhaupt eine "Naturbegrenzung" o.ä. - Sprich an einer oder mehreren Grundstücksseiten sind Hecken etc. Also keine 100% sichere Begrenzung im Sinne von ausbruchsicher.

Das Angebot für 2009 wird "irgendwann im Sommer" freigeschaltet; die Kataloge sind auch noch nicht erschienen.

Ich geb Bescheid. ;)

Edit:
Ach so, in Nordeuropa sind bis zu 2 Hunde erlaubt, in Südeuropa 1. Wenn es mehr sind, bitte vor einer Buchung melden, dann muß das angefragt werden.
 
Sehr interessant!
Wir sind schon bei 2010 angekommen!
Planen auf die Hunde-Weltausstellung in Kopenhagen zu gehen und Roskilde noch mit zu nehmen.Würden uns freuen Eure Erfahrungen von Ferienhäuser zwischen Roskilde und Kopenhagen zu hören bzw. Empfehlungen zu bekommen!
Gerne auch via PN!
 
Unser Haus war komplett eingezäunt, ein super Hundehaus. Kleines Grundstück, aber ein Zaun. Einen Nachbarn gegenüber gab es nicht, und die restlichen Häuser wurdfen von Dänen bewohnt.
 
Meike wo wart ihr denn?
Pauli kann leider net ohne leine laufen und es ist verdammt schwer was zu finden.
Ansonsten fällt unser Urlaub nur in Garten
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Urlaub in Dänemark brauche adresse“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. schöne Strandbilder von einem Briard, ich sehe zur Urlaubszeit fast täglich welche bei Facebook, heute ein zweiter auf der Fähre nach Bornholm, ich klicke mittlerweile weiter, früher hatte ich noch versucht aufzuklären
Antworten
38
Aufrufe
2K
Lucie
kleines
Da ist der Unterschied zu DE nicht groß. Auch der nicht, wie es umgesetzt wird. Ich mache seit mehr als 20 Jahren problemlos in ÖS mit meinen Hunden Urlaub, auch den gelisteten.
Antworten
16
Aufrufe
1K
matty
S
Ich kann mich nur anschließen, ich würde nicht nach DK fahren
Antworten
7
Aufrufe
904
Spell_2103
S
michaels
Schöne Bilder - manche könnten direkt aus einem Urlaubsprospekt kommen! lg, mazzy
Antworten
7
Aufrufe
3K
mazzy
C
Es gibt kein besseres Land um mit einem Listi Urlaub zu machen. Schönen Urlaub
Antworten
5
Aufrufe
4K
ElkeK
Zurück
Oben Unten