Studio Pics meiner letzten Kunden :-)

pixelstall

KSG-Erklärbär™
10 Jahre Mitglied
Papa udn Töchterchen :)

b498u7dtgouo1phcz.jpg

10 auf einen Streich

b498v5pk5em1p84df.jpg


Henry das Reisenbaby

b498vq2dsxc6i17ab.jpg


Leider ist Lena ( hell) sehr krank sie hat einen Herztumor:(
b498wb044a6n25u03.jpg


Bari Rottweiler/labrador.. 14 Jahre
b498xbccn2oxtuecj.jpg


LILI in Soft
b498y64inlsdexjxf.jpg


Freundin Kara
b498zpgvtru93kpib.jpg


Krümel war das alles eher seeehr suspekt..
b498ysjivbj70hp2b.jpg
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi pixelstall ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo pixelstall,

sehr schöne Fotos!
Ich hoffe, die Überschrift ist nicht ernst gemeint!

Liebe Grüsse
Steffi
 
LOL:) Ich hoffe nicht mal sehen was das AA sagt .. denn wenn es nach denen geht ist tuck:(
 
Das erste Foto ist ja nur super. Klasse!!!! :respekt:

Die andern sind natürlich auch schön. Aber das gefällt mir am Besten.
 
lol ja es war outdoor im Welpenauslauf und drumherum haben die anderen 9 Welpen + Tanten und Onkels meine ausrüstung zerlegt;) bei 50% der Bilder wuselt irrgendeiner durchs Bild, oder beknutscht die Kamera , die Fotografin oder den Hintergund:)

b499jbaatv08r1mw3.jpg

b499jwt2jbodnmfxf.jpg
 
Schöön und am besten gefallen mir die Bilder von den Shar Peis:love::love:.

:hallo:Dagmar und Ako
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Studio Pics meiner letzten Kunden :-)“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Ich würde in der Realität nicht wegsehen und helfen. Das habe ich auch schon mehrfach..soviel Zivilcourage hab ich. Aber ein Video von einer gequälten Kreatur anzuschauen, die GsD bereits aus ihrer Lage befreit wurde ist für mich unsinnig und so etwas läuft mir tagelang nach für nichts.
Antworten
4
Aufrufe
283
bxjunkie
bxjunkie
Honesty
Nachdem ich in der Schwangerschaft ja ein wenig zugenommen habe und leider auch noch nicht alle Kilos wieder los bin, überlege ich nun, wie ich am besten abnehmen könnte. Von meiner Nageldesignerin wurde mir das Just Ladies Studio empfohlen. Das ist ein Sportstudio nur für Frauen in dem man...
Antworten
0
Aufrufe
498
Honesty
Pennylane
  • Geschlossen
weg ist: Kurzarm Jeanshemd M Frank Miller 3 EUR Mini Top blau ärmellose Jeansbluse Mustang M usedlook tailliert Duftige Bluse Vestina Schlauchkleid Top im Ausbrenner Look von Roxys Munich Uncle Sam Langarm Top Strickjacke mit Kragen Lange Strickjacke von S. Oliver rot Neckolder BH von...
Antworten
43
Aufrufe
3K
Pennylane
Pennylane
H
Hat doch aber einer in den Kommentaren geschrieben, dass es ein Aprilscherz ist...Da er heut früh an diesen Gebäude langgefahren ist, und da war alles wie immer, hmmmm???Wer weiß....
Antworten
5
Aufrufe
874
kleines
kleines
dito
  • Geschlossen
Huhu, kann geschlossen werden!!! VERKAUFT
Antworten
10
Aufrufe
1K
dito
Zurück
Oben Unten