Streit um Hundehaufen vor Polizeiwache eskaliert

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pennylane ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich find diese *******-nicht-wegmach Art echt die aissigste Nummer die Hundehalter (unter anderem) den Nichthundehaltern antun können und habe auch sowas NULL Verständnis dafür!
 
Hier gibts auch welche, die nicht einmal den Haufen wegmachen, wenn er mitten auf dem Weg liegt:heul:

Das ist so abartig!

Wenn ich einen von denen erwische würde ich dem am liebsten unser volles Kacketütchen an den Kopf schleuern:sauer:
 
auch als hundehalter hatte ich immer freude wenn ich einen haufen von meinem wegmachen wollte und dabei mit meine profilsohlen in die kacke von ein andere hund gestapft bin.
 
Am schlimmsten finde ich es, wenn es draußen friert und Schnee liegt. Die K.acke der letzen Wochen kommt dann zum Vorschein, wenn der Schnee taut, weil die Haufen vorher wegen der Temperaturen nicht zersetzt wurden. Das sind dann auch Momente, in denen ich mich als Hundehalter fremdschäme.
 
auch als hundehalter hatte ich immer freude wenn ich einen haufen von meinem wegmachen wollte und dabei mit meine profilsohlen in die kacke von ein andere hund gestapft bin.

YES!

Ich liebe es!
Oder auch gut - Hund tritt in Hundekacke... Lucky ist da zum Glück irgendwie vom Glück beseelt aber bei Woodie hatte ich das öfters...

Ich stake bei uns wie ein Storch durchs Gras um meinen Haufen zwischen den anderen 10 wegzumachen:sauer:
Bei uns ist es auch irgendwie echt extrem!
 
Ich kann das noch damit toppen, dass unsere Schleppleinen gern mal durch die Kacke flutschen.....:sauer:
 
Öhhhhhrks, das mit der Schleppleine hatte ich auch schon mehrmals, sehr lecker...

Amdererseits bin ich auch angefressen wenn ich warte das der Hund sein Häufchen fertig macht, dabei bin die Tüte auseinanderzukruschteln und schon angeblafft werde was mir überhaupt einfällt den Haufen liegen zu lassen, da sind mir schon wirklich viele "nette" Kommentare um die Ohren geflogen.
 
mies ist es auch wenn ich durch nen Haufen rollere und der mir bei jeder Radumdrehung aufs Neue "Hallo" sagt ...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Streit um Hundehaufen vor Polizeiwache eskaliert“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Klopfer
Rudolstadt - Zwei Verletzte und fünf Strafanzeigen wegen des Verdachts der Körperverletzung, Nötigung und Beleidigung – das ist die Bilanz eines Streites um einen angeblichen Hundehaufen in Rudolstadt. Quelle und kompletter Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
478
Klopfer
Crabat
Ich wüßte ja gerne,warum Sie ihn angesprochen hat,wenn Sie doch ihren Hund immer ohne Leine laufen lässt?
Antworten
4
Aufrufe
749
Schorschi
S
MyEvilTwin
Pack... und der Hund ist der Leidtragende.
Antworten
2
Aufrufe
496
Paulemaus
Paulemaus
bxjunkie
Echt, der doofen Kuh gehören die Hunde weggenommen
Antworten
1
Aufrufe
675
pat_blue
pat_blue
mailein1989
Davon kann ich auch ein Lied singen. Ich hatte Lou als Bulldoggen Mischling gekauft und durfte auf dem Ordnungsamt samt Hund auftauchen. Das war ein erbitterter Kampf um Lou, aber dank dieses Forums wo ich soviel Ratschläge und Tipps bekommen habe, habe ich weitergekämpft. Lou ist zwar ein...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Claudia&Lou
Claudia&Lou
Zurück
Oben Unten