Strassburg - Mitstreiter für die Tierengel gesucht!

Suedwind

Ganz schnell eine Bitte an euch alle. Vielleicht könnt ihr helfen, es ist wichtig!

Ich bin von Montag bis Mittwoch Abend (04.-06.05.) in Strassburg beim EU-Parlament wegen der Resolution Nr.12 zum Schutze der Streunerhunde in Europa. Damit wollen wir versuchen am „Kern des Problems“ zu arbeiten. Vielleicht hat jemand Zeit zum Vorbeischauen von Montag bis Donnerstag. Wir können jeden brauchen. Auch wenns nur ein paar Stunden oder einen Tag wäre. Wir wissen noch nicht, ob wir es schaffen, dass 50% der EU-Parlamanetarier unterschreiben, falls nicht, gibt es später einen „Plan B“.
Wäre super, wenn ihr vielleicht jemanden wisst, der Zeit hätte dort dabei zu sein. Wie gesagt muss nicht alle 4 Tage sein.

Bitte bei mir per Mail schreiben [email protected], oder hier meine Handynummer: 0043 699 1958 09 22

liebe Grüsse Peter Kahr




Vieleicht hat jemand der dort in der Nähe wohnt Zeit mitzuhelfen!
LG Suedwind
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Suedwind ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Strassburg - Mitstreiter für die Tierengel gesucht!“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Suedwind
Vieleicht hat jemand der dort in der Nähe wohnt Zeit mitzuhelfen! LG Suedwind
Antworten
0
Aufrufe
471
Suedwind
Suedwind
Zim
  • Geschlossen
Update: Der Rüde geht zurück zur Züchterin und wird dann von dort aus vermittelt. Kann man dieses Thema irgendwie löschen? Danke!
Antworten
1
Aufrufe
2K
Zim
Klopfer
[...durch zwei deutsche Doggen zu Tode gebissen worden war, arbeitet die französische Regierung unter Hochdruck an einem strengeren Gesetz über die Haltung von Kampfhunden...] Ah ja, Doggen = Kampfhunde :hmm:
Antworten
4
Aufrufe
794
shaitaninchen
shaitaninchen
bongo
Herzlich Willkommen Ihr beiden!:hallo: Ich hatte gar nicht bemerkt, dass Ihr jetzt auch hier seid....;)
Antworten
20
Aufrufe
1K
nicki68
Sylvia&Carsten
Hallo Ihr Lieben; nur mal so als Anmerkung. Man muß ein Hundetreffen"Sachsen-Anhalt" nicht unbedingt auch an Sachsen-Anhalt festmachen. Na klar ist es einfacher ,Treffen zu organisieren,wenn alle Teilnehmer relativ zentral wohnen, aber auch außerhalb unserer Landesgrenze wohnen viele supernette...
Antworten
11
Aufrufe
1K
Sylvia&Carsten
Sylvia&Carsten
Zurück
Oben Unten