Sticker-Sarkom

Masha

15 Jahre Mitglied
Hat jemand von Euch Erfahrung mit Chemo-Therapie (Vinchristin)

bei einem Sticker Sarkom?
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Masha ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sticker-Sarkom“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Danke, Sunti, ich leite den Link weiter.
Antworten
27
Aufrufe
7K
snowflake
S
Silke2
Hallo Silke, gucks Du hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
638
Beckersmom
Beckersmom
G
Ich find ja "Wunschkind" unschlagbar, den hab ich auch auf den Mantel geklebt :D
Antworten
8
Aufrufe
688
MadlenBella
MadlenBella
haily2011
Rund um den Hund French Bulldogg Autosticker
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. bin ich super zufrieden mit... auch Bilder vom eigenen Hund!
Antworten
1
Aufrufe
233
Spell_2103
S
snowtiger
Es gibt ja derzeit ein Sammelalbum (Panini?) "Stickeralbum Dinosaurier". Ist hier unter den Forenmuttis eine deren Sprößling diese auch sammelt, und Interesse hätte zu tauschen. Mein Sohn hat so viele doppelt und meist sind von den fünf in einem Päckchen mindestens drei dabei die er schon hat...
Antworten
0
Aufrufe
207
snowtiger
snowtiger
Zurück
Oben Unten