Sonstiges Dinosaurier-Sammelsticker

snowtiger

KSG-Erbsenzähler™
15 Jahre Mitglied
Es gibt ja derzeit ein Sammelalbum (Panini?) "Stickeralbum Dinosaurier".

Ist hier unter den Forenmuttis eine deren Sprößling diese auch sammelt, und Interesse hätte zu tauschen. Mein Sohn hat so viele doppelt und meist sind von den fünf in einem Päckchen mindestens drei dabei die er schon hat :unsicher:

Vielleicht findet sich ja wer :hallo:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi snowtiger ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dinosaurier-Sammelsticker“ in der Kategorie „Ich suche: ...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bürste
Antworten
3
Aufrufe
678
Kaddüü
Kaddüü
Luna2111
Falls jemand von Euch bei Tauschticket ist, dort gibts jede Menge Sticker vom Mitglied axolotl04 für je ein Ticket. Von 5-9 Sticker je 1 ticket. Wer noch nicht da ist, kann sich ja kostenlos registrieren.
Antworten
114
Aufrufe
7K
Nici*
N
Zurück
Oben Unten