Starkes Humpeln und nicht mehr laufen wollen

BubuBär

10 Jahre Mitglied
Eben bei Gassi hielt Ty auf einmal ihre linke forder Pfote immer hoch und belastete sie sogut wie garnicht mehr.
Gut ich habe dann gedacht sie hätte sich vileicht vertreten und das kleine stück bis nach Hause wird sie wohl noch schaffen.
Schon nach kurzem weg aber fält sie zusammen wie eine Flunder :uhh::heul:
Sie wollte nicht mehr aufstehen, wonach ich sie mit Kraftanstrengung nach Hause getragen habe.
Hier Daheim wo sie ja hauptsächlich liegt scheint es wohl zu gehen, sie belastet ja auch nichts.
Unseren TA habe ich schon angerufen, der ist nun leider auf Fortbildung und der TA der Notdienst hat ist erst ab 12 erreichbar.
Ich werde das hier jetzt beobachten und wenn es um 12 nicht besser ist, werde ich mit Ihr zum TA fahren.

Ich verstehe das aber nicht so ganz, sie waren beide an der Leine, sind nicht geflitzt oder haben gespielt und auf einmal Humpelt Ty bis zum geht nicht mehr :verwirrt:

Ich mache mir schon echt sorgen was mit ihr ist :(
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi BubuBär ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh jeeh :( ... alles Gute!

Ist der Kreislauf und der Puls OK?
Hast Du Fieber gemessen?
 
Fieber habe ich gemessen, ist aber alles normal.
Ansonsten scheint ja eben auch alles stabiel zu sein, sie kann nur eben nicht laufen und schlummert hier jetzt richtig fertig. :(

Ich bin am überlegen ob ich Ihr eine Traumeel geben soll, habe aber Angst das wenn wir zum TA müssen ich damit etwas falsch gemacht habe...
 
Was willst Du mit Traumeel falsch machen?

Also Kreislauf und Puls hast Du geprüft?
 
Ja habe ich jetzt....
Ich habe gerade nochma versucht genau zu schauen und ihr bein bewegt, ganz vorsichtig.

Dabei Knuckst das aufeinmal :uhh: *PANIK*

Und was macht die dicke... Flitzt los und freut sich ihres lebens.... :unsicher: okeeeeeeeeeyyyy...

TA wieder angerufen und gefragt... Der dann erstmal herhaft lachte.... :rolleyes:
Ja hört sich ganz danach an das sie sich etwas eingeklemmt hatte... Ich soll Ihr jetzt erstmal jeden tag eine Halbe Tablette von Asti`s Rimadyl geben und Montag kommen das er noch einmal drüber schaut und natürlich erstmal schonen soll ich sie....

Was soll das den jetzt wieder, habe ich wieder zu schnell mir zu viele sorgen gemacht ? :unsicher:

Hmpf.... Naja hauptsache Püppi kann wieder laufen und ist Glücklich :love:
 
Hast du dir die Pfote mal angesehen? Ist sie in irgendetwas reingetreten oder irgendwo draufgetreten (Insekt - gestochen)? Ist Pfote oder irgendwo am Bein wärmer als der Rest, geschwollen????
 
oh überschnitten..

super, dass sie wieder laufen kann!
 
Na dann ist ja gut :) ... und bleibt hoffentlich auch so ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Starkes Humpeln und nicht mehr laufen wollen“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

staffbull24
Antworten
15
Aufrufe
6K
krokodil
krokodil
Emilyslife
ja aber so wie ich das verstanden habe war die Zyste hormonaktiv. Mit Entfernung fallen diese Hormone dann schlagartig weg, der Körper hat sich aber bereits daran gewöhnt. Edit: ach, doppelt, TE hat es ja schon erklärt. Sorry.
Antworten
20
Aufrufe
3K
Kathi9674
Kathi9674
kerstin+hogan
Listenhunde = Starkes Gebiss und ein Herz aus Gold mit einer Umfrage..... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
859
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Honesty
Antworten
9
Aufrufe
655
pixelstall
pixelstall
legolas
Mein DSH-Mix Rüde hat ab dem 7. Jahr von Jahr zu Jahr deutlich stärker abgehaart... er bekam von Jahr zu Jahr etwas mehr Fell (vor allem am Kragen und den Hinterläufen) und warf auch bei jedem Haarwechsel deutlich mehr ab.. am Ende warens ganze Tüten voll...
Antworten
5
Aufrufe
508
Amy
Zurück
Oben Unten