Staffwelpe gefunden!!!!!

L

Lupo

... wurde gelöscht.
Hallo Leute, hier ein Hilferuf aus dem ADRK-Forum!!

Hallo Marco,

bin nicht gekommen, konnte nicht. Hatte plötzlich einen max. 6 Monate alten schneeweißen Pitbull beim morgendlichen Hundespaziergang im Schlepptau, der sich nicht wieder abschütteln ließ. Habe ihn mit nach Hause genommen, das Tier hatte kein Halsband an und hat einfach erklärt, er bliebe jetzt bei mir. Habe ihn mit nach Hause genommen, Polizei und Tierheim informiert und darauf gewartet, daß ihn jemand vermißt und wieder abholt. Er ist leider immer noch hier. Die Polizei und das Tierheim haben sehr darum gebeten, daß ich ihn nicht ins Tierheim bringe. Da er noch ganz jung ist, brauche ich mich auch nicht an die Auflagen halten. Das ist schön, aber lieber sähe ich den Hund wieder bei seinem Besitzer. Da das Kerlchen aber kein Halsband anhat, glaube ich nicht, daß sich ein Besitzer meldet. Als ob ich nicht genug Ärger durch die Verordnung hätte, jetzt habe ich auch noch einen Liste 1 Welpen hier im Haus rumtoben, mein Hund findet es prima. Ich werde morgen mal in meiner Hundeschule wegen Weitervermittlung nachfragen. Die Polizei und auch das Tierheim meinten, so schlimm sei das garnicht mit der Verordnung, hier im Kreis würde das sehr liberal gehandhabt, ich solle mir keine Sorgen machen. Ich mache mir keine Sorgen, ich will einfach nicht 2 Hunde haben. Ich konnte aber nicht beide Hunde zusammen alleine hier im Haus lassen und außerdem habe ich gehofft, daß sich der Besitzer meldet und deshalb mußte ich auf die Demo-Teilnahme notgedrungen verzichten.
Gestern noch habe ich irgendwo behauptet, wenn ich einen Pitbullterrier aus dem Tierheim haben wollte, würde ich sofort einen bekommen. Damit, daß es so schnell und unbürokratisch gehen würde, hatte ich nicht gerechnet.

Gruß Bruno

...und hier die E-Mail: [email protected]

Vielleicht könnt ihr helfen??


Gruß
spiny.gif
Lupo
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lupo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Staffwelpe gefunden!!!!!“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Warum war das klar ;) Alles Gute Mäuschen.....
Antworten
2
Aufrufe
781
Lennox_1201
Lennox_1201
MaHeDo
Antworten
2
Aufrufe
910
MonsterKitty
MonsterKitty
Nieni
Hat ein wunderbares Zuhause bei tollen Leuten und einer süßen Staffdame gefunden ! VERMITTELT
Antworten
2
Aufrufe
831
Nieni
Champ
Gina kuriert derzeit einen doppelten Beinbruch aus und sucht eine verantwortungsvolle Familie. mehr Infos zu ihr: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Kontakt über das TH Mülheim an der Ruhr: Tel.: 02 08 / 37 22 11
Antworten
0
Aufrufe
460
Champ
Zurück
Oben Unten