Staffordshire-Mix sucht neues Zuhause

Bergers

Hallo Hundefreunde,

ich habe am letzten Freitag einen Nothund bei mir aufgenommen, bei deren Vermittlung
ich dringend Hilfe benötige.
Es handelt sich um eine 8 jährige Hündin, Mix aus Staffordshire Bull und Boxer, die aufgrund
eines Neurodermitisfalles beim dem 1 jährigen Baby der Familie abgegeben
werden muss.
Die Hündin ist an Kinder von Kleinkindalter an gewohnt und kommt auch mit Katzen im Haus
zurecht. Sie wäre als Zweithund bei einem Rüden gut geeignet, bei Hündinnen bin ich überfragt.
In meinem Rudel von zwei großen Rüden und zwei Katzen hat sich gut eingefügt.

Leider kann ich sie auch deshalb aus Platzgründen nicht behalten.
Die Hündin Dana hat leider bisher keinen Wesenstest.

Bilder unter:



Ich würde mich über Unterstützung freuen, dieser liebenswerten Hündin ein
neues Zuhause zu verschaffen.

LG Manuela
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bergers ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Frohe Botschaft!!!!

Dana hat ein zu Hause, ein großer Allergietest hat ergeben,
das Baby ist zwar allergisch gegen Katzenhaare und noch einiges anderes, aber nicht gegen Hundehaare.

Schlimme Prozedur für das Baby, aber Glück für Dana - Sie durfte wieder nach Hause und darf nach zwei Wochen wieder im eigenen Körbchen schlafen.

LG Manuela

:hallo: :p
 
Das freut mich für die Hündin!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Staffordshire-Mix sucht neues Zuhause“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bullmastiff1
Hi Leute, Scuby ist keine 16 Wochen, sie ist 9 Monate alt. Eine zuckersüsse Maus, die eine konsequente Führung braucht. Leider passt sie nicht in mein Rudel. War extra im Th Dachau um sie mir anzusehen. Sie ist auch auf meiner HP. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
8
Aufrufe
1K
E
X
Und wenn die TE Pech hat, auch noch mit ordentlicher ED und HD... Zumal ein Welpe dieser "Rasse" nur von einem Vermehrer stammen kann und das Labrador-Elternteil garantiert nicht dementsprechend getestet worden ist...:nein:
Antworten
13
Aufrufe
1K
Candavio
Candavio
chiquita
Öffnungszeiten Donnerstag – Samstag 14–17 Uhr 1. Sonntag im Monat 13–16 Uhr Sonntag – Mittwoch und an Feiertagen geschlossen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Telefonzeiten: Mo: 14-17 und 18-21 Uhr Di-Fr: 9-12 und 18-21 Uhr Sa: 18-21 Uhr, So: 13-19 Uhr...
Antworten
0
Aufrufe
315
chiquita
chiquita
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Erwin verabschiedete sich heute von uns, denn er zog in sein neues Zuhause nach Aachen. Ein nettes und engagiertes Paar mit Hundeverstand schenkte dem süßen Witzbold ein...
Antworten
1
Aufrufe
763
chiquita
Zurück
Oben Unten