StaffBull-Rüde zu vermitteln

Stine

15 Jahre Mitglied
@Bono: Wenn Du noch keinen neuen Hund gefunden hast, schau Dir mal den süssen Spatz an, er scheint ja wirklich nur lieb zu seinRudolf:
Staffordshire-Bullterrier, geb. 1995, gechipt.
Rudolf ist der Traumhund schlechthin, da er durch seinen einwandfreien Charakter überzeugt. Er ist sehr lieb, super erzogen, kann alleine bleiben und verträgt sich bestens mit Artgenossen. Da er so perfekt ist, hat er mit seinem Besitzer auch schon die Leinen- und Maulkorbbefreiung ohne Probleme absolviert.
Rudolf sucht dringend ein neues Zuhause, da sein Besitzer berufsbedingt leider nur noch sehr wenig Zeit für den verschmusten Kerl hat. Rudi wünscht sich am liebsten ein Heim mit Garten, da er sich dort gerne als Holzfäller und Streichholzhersteller ( er liebt Stöckchen über alles!) betätigen würde.
Momentan lebt er noch bei seinem Besitzer und wird auch von dort aus privat, mit Schutzvertrag, vermittelt.
Bei ernsthaftem Interesse an dem charmanten Rudolf stellen wir gerne den Kontakt zum Besitzer her.

rudolf.jpg


Kontakt über
 
  • 16. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Stine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
schieb.

Es gibt auch einen neuen StaffBull auf der BiN Seite. Shadow verträgst sich sehr gut mit Hündinnen und Katzen. Das Foto ist falsch, wenn man drauf klickt ist der Shadow auf einmal schwarzweiß *grins*

@Bono: Hast DU nun den StaffBull gefunden?
 
Hi!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stine:
Das Foto ist falsch, wenn man drauf klickt ist der Shadow auf einmal schwarzweiß *grins*
[/quote]

Wieso? Ist er denn nicht schwarz-weiß?

Tharin
 
Hi,

doch er ist schwarzweiß. Das kleine Foto auf der Seite, auf der alle Hunde sind, ist falsch. Da ist ein schwarzer Welpe drauf.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „StaffBull-Rüde zu vermitteln“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! StaffBull-Mix Fauli Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, Auslandshund: Österreich, StaffBull-Mix, Staffordshire Bullterrier-Mischling, verträglich nach Sympathie Name: Fauli Rasse: Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde...
Antworten
0
Aufrufe
209
Grazi
Grazi
StaffBull-Mix Bumet Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Name: Bumet Rasse: Staffordshire Bullterrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: unkastriert Alter des Hundes: 8 Jahre Geburtsdatum: 01/2014 Handicap: nein Aufenthaltsort: Tierheim PLZ und Ort: 13057 Berlin...
Antworten
0
Aufrufe
290
Grazi
Grazi
Kimbo hat ein passendes Zuhause gefunden! :ok: Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
763
Grazi
Grazi
Kavi lebt nun bei einer netten Familie mit einer alten Staff-Dame, zwei Kindern und drei Katzen. Da dort alles wunderbar läuft und alle glücklich sind, dürfen wir den Süßen nun ganz offiziell als vermittelt betrachten. :-) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
697
Grazi
Grazi
Bei Überprüfung alter Gesuche gesehen, dass Max auf der Tierheimseite bei den vermittelten Hunden zu finden ist. Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
834
Grazi
Zurück
Oben Unten