Spielkamerad/en in um Backnang gesucht

Bella´sMensch

10 Jahre Mitglied
:hallo:Hallo ihr da draussen,
suche für mich einen, zwei oder mehr Freunde mit denen man sich regelmäßig zum Rumtollen, Gassigehen und oder Blödsinn machen treffen kann. Einmal die Woche beim Welpenkurs auf dem Hundeplatz sind mir zu wenig.
Darfst auch mit meinem Quietscheknochen spielen...:love:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bella´sMensch ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir wohnen halt in Stuttgart - aber meine Hunde lieben Rottweiler. :hallo:
 
Wir wohnen bei RT, und laufen hin und wieder in Stuttgart ;) allerdings hat Oppa Angst vor Welpen :(

Achja, herzlich willkommen hier :hallo:
 
Wir wohnen in LB, sind aber auch des öfteren in Stuttgart :)
Jacky mag Welpen und Rottweiler ja eh :D
 
:hallo:also Danke erstmal für die netten Zuschriften.
Leider ist bei uns das Handycab das ich sehr schlecht zu Fuß bin und Tina auch Gehbehindert ist. Ich hab zwar Führerschein aber darf z.zt. auf Grund starker Medikamente kein Auto fahren. Ob ichs jemals nochmal kann/ darf steht noch nicht so fest.
Also wer mal hier in der Nähe ist, seine Fellnase dabei hat und Lust das die ein bissel rumtoben können dann einfach melden.
Für Herrchen/ Frauchen gibts auch gern ne Tasse Kaffee.
 
Wohne fast ums Eck, wir sind oft in Backnang


Hätte einen durchgeknallten Labi im Angebot
Einen Englischen Setter der nie hört, und einen fast tauben und blinden Englisch Setter im Angebot :D

Wo läuftst Du normal ?


Gunnart
 
hi und hallo,
klingt ja supi, normaler weise gehen wir hier immer in BK- Strümpfelbach in den Obstplantagen und Wald Richtung Hepsee. Aber man kann ja auch was anderes ausmachen.
lg Bella und Menschen:hallo:
 
Ich bin jetzt am Wochenende nicht da aber nächstes WE können wir etwas ausmachen


Gib bescheid wir sind Mobil


Gunnar
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Spielkamerad/en in um Backnang gesucht“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Antworten
1
Aufrufe
2K
Christy
C
S
Sorry, hab ich mich wohl versehentlich 2mal eingetragen. :rolleyes:
Antworten
2
Aufrufe
668
SVielha
S
Katja1802
Hallo KGS Leute! Suche Spielkamerad für mein 7 Monate altes StaffBull Mädchen! Sie verträgt sich mit allem und jedem.... Vielleicht ist jemand in der Nähe, der Lust hat sich einmal in der Woche (gern auch mehr, kommt auf die Entfernung an) mit mir und meinem Energiebündel zu treffen um...
Antworten
0
Aufrufe
560
Katja1802
Katja1802
T
Hallo Sabuca! Ich habe Dir eine PN geschickt. Viele Grüße Trollmama
Antworten
4
Aufrufe
702
Trollmama
T
Podifan
Wieso? Das ist doch der allgemeine Tenor der Hobbyhundepsychologen hier. :nixweiss: Zumindest wenn der "spielende" Hund ein SoKa und nicht etwa ein DSH war. ;)
Antworten
4
Aufrufe
559
HSH Freund
HSH Freund
Zurück
Oben Unten