Spielkamerad in Frankfurt/M. oder Umgebung gesucht

SVielha

Hallo Leute, :hallo:

ich suche für meinen Benno einen kastrierten Rüden oder ein Weibchen als Spielkameraden im Raum Frankfurt (eher nördlich).

Ich fände es toll, wenn er endlich mal richtig toben kann. :)

Meldet euch bitte zahlreich. :love:

Gruß
Sascha

Benno:
Rottweiler
Rüde
unkastriert
55kg
68cm
2 Jahre alt
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi SVielha ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Huhu,

hattest du nicht schon ne Suche hierzu aufgegeben :verwirrt:
Die ist glaub ich etwas weiter unten zu finden.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Spielkamerad in Frankfurt/M. oder Umgebung gesucht“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Antworten
1
Aufrufe
2K
Christy
C
Bella´sMensch
Ich bin jetzt am Wochenende nicht da aber nächstes WE können wir etwas ausmachen Gib bescheid wir sind Mobil Gunnar
Antworten
9
Aufrufe
607
Gunnar
Katja1802
Hallo KGS Leute! Suche Spielkamerad für mein 7 Monate altes StaffBull Mädchen! Sie verträgt sich mit allem und jedem.... Vielleicht ist jemand in der Nähe, der Lust hat sich einmal in der Woche (gern auch mehr, kommt auf die Entfernung an) mit mir und meinem Energiebündel zu treffen um...
Antworten
0
Aufrufe
561
Katja1802
Katja1802
T
Hallo Sabuca! Ich habe Dir eine PN geschickt. Viele Grüße Trollmama
Antworten
4
Aufrufe
702
Trollmama
T
Grazi
AmStaff x OEB Maisy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, OEB-Mix, Old English Bulldog-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie Name: Maisy Rasse: American Staffordshire Terrier x Old English...
Antworten
0
Aufrufe
118
Grazi
Zurück
Oben Unten