Alle Spiele, die ich anbiete, sind nur sehr wenig gebraucht. Alle Teile sind vollständig (inklusive Spielanleitung), sauber und heil. Auch wenn die Kartons teilweise angestoßen sind, ist der Inhalt fast neuwertig.
Adel verpflichtet
Das Spiel um Diebe, Lords und Pfeifenköpfe. Eine skurrile Wette verbindet die Lords, die sich allabendlich im altehrwürdigen Club Antique treffen: Es gewinnt, wer mit den verrücktesten Sammelobjekten - ob Pfeifenköpfe oder Nachttöpfe - die größten und wertvollsten Ausstellungen im ganzen Land veranstaltet. Und so heißt es, zur rechten Zeit am rechten Ort zu sein, sonst ist die Wette wie auch das Spiel verloren.
Spiel des Jahres 1990
Für 2-5 Spieler ab 12 Jahren
€ 11,-- + Porto
Sherlock Holmes Criminal-Cabinet
Wer bringt die Vorfälle in den richtigen, logischen Zusammenhang und kommt zur richtigen Lösung? Eine Mischung aus Gesellschaftsspiel, Denksport und spannenden Kurzgeschichten.
Spiel des Jahres 1985: Kritikerpreis
Für 1-6 Spieler ab 12 Jahren
€ 15,-- + Porto
Das Geisterschloß
Helft den Geistern, ihre Schatten zu finden! Es spukt im Geisterschloß. Die Geister finden keine Ruhe, weil sie ihre Schatten verloren haben. Die Spieler helfen ihnen beim Suchen. Hinter welchem Fenster steckt der passende Geist zum Schatten? Wer sich die Position der Geister gut merken kann, gewinnt das Spiel.
Spiel des Jahres 1990: Sonderpreis Kinderspiel
Für 2-4 Spieler ab 6 Jahren
€ 11,-- + Porto
Heimlich & Co.
Wer schafft es als erster, alle Informationen über die Tresorpläne der Fa. Heimlich & Co. zu finden? Für alle Agenten eine verzwickte Aufgabe, die sie nur mit perfekter Tarnung lösen können.
Spiel des Jahres 1986: Kritikerpreis
Für 2-7 Spieler ab 8 Jahren
€ 11,-- + Porto
Scotland Yard
„Mister X“ ist in London untergetaucht, unsichtbar! Kann Scotland Yard ihn rechtzeitig fangen? Einer gegen alle anderen. Mit Logik, genauer Beobachtung und etwas Glück. Wer gewinnt – „Mr. X“ oder die Detektive?
Spiel des Jahres 1983: Kritikerpreis
Für 3-6 Spieler ab 10 Jahren
€ 15,-- + Porto
Hexentanz
Das Spielprinzip ist einfach: Ähnlich wie bei "Mensch ärgere dich nicht" muß jeder Spieler versuchen, seine Hexe ins Ziel zu bringen. Ganz einfach - wenn man wüßte, welche die eigene Hexe ist. Die Spielfiguren sehen alle gleich aus, die Identität ist verdeckt. Man muß sich merken, welche Figur zu wem gehört.
Spiel des Jahres 1989: aufgenommen in die Auswahlliste
Für 3-6 Spieler ab 8 Jahren
€ 11,-- + Porto
Fortsetzung folgt (Monopoly, Memory, Trivial Pursuit, Das Labyrinth der Meister, Café International). Puzzles folgen in einem gesonderten Fred.
Adel verpflichtet
Das Spiel um Diebe, Lords und Pfeifenköpfe. Eine skurrile Wette verbindet die Lords, die sich allabendlich im altehrwürdigen Club Antique treffen: Es gewinnt, wer mit den verrücktesten Sammelobjekten - ob Pfeifenköpfe oder Nachttöpfe - die größten und wertvollsten Ausstellungen im ganzen Land veranstaltet. Und so heißt es, zur rechten Zeit am rechten Ort zu sein, sonst ist die Wette wie auch das Spiel verloren.
Spiel des Jahres 1990
Für 2-5 Spieler ab 12 Jahren
€ 11,-- + Porto
Sherlock Holmes Criminal-Cabinet
Wer bringt die Vorfälle in den richtigen, logischen Zusammenhang und kommt zur richtigen Lösung? Eine Mischung aus Gesellschaftsspiel, Denksport und spannenden Kurzgeschichten.
Spiel des Jahres 1985: Kritikerpreis
Für 1-6 Spieler ab 12 Jahren
€ 15,-- + Porto
Das Geisterschloß
Helft den Geistern, ihre Schatten zu finden! Es spukt im Geisterschloß. Die Geister finden keine Ruhe, weil sie ihre Schatten verloren haben. Die Spieler helfen ihnen beim Suchen. Hinter welchem Fenster steckt der passende Geist zum Schatten? Wer sich die Position der Geister gut merken kann, gewinnt das Spiel.
Spiel des Jahres 1990: Sonderpreis Kinderspiel
Für 2-4 Spieler ab 6 Jahren
€ 11,-- + Porto
Heimlich & Co.
Wer schafft es als erster, alle Informationen über die Tresorpläne der Fa. Heimlich & Co. zu finden? Für alle Agenten eine verzwickte Aufgabe, die sie nur mit perfekter Tarnung lösen können.
Spiel des Jahres 1986: Kritikerpreis
Für 2-7 Spieler ab 8 Jahren
€ 11,-- + Porto
Scotland Yard
„Mister X“ ist in London untergetaucht, unsichtbar! Kann Scotland Yard ihn rechtzeitig fangen? Einer gegen alle anderen. Mit Logik, genauer Beobachtung und etwas Glück. Wer gewinnt – „Mr. X“ oder die Detektive?
Spiel des Jahres 1983: Kritikerpreis
Für 3-6 Spieler ab 10 Jahren
€ 15,-- + Porto
Hexentanz
Das Spielprinzip ist einfach: Ähnlich wie bei "Mensch ärgere dich nicht" muß jeder Spieler versuchen, seine Hexe ins Ziel zu bringen. Ganz einfach - wenn man wüßte, welche die eigene Hexe ist. Die Spielfiguren sehen alle gleich aus, die Identität ist verdeckt. Man muß sich merken, welche Figur zu wem gehört.
Spiel des Jahres 1989: aufgenommen in die Auswahlliste
Für 3-6 Spieler ab 8 Jahren
€ 11,-- + Porto
Fortsetzung folgt (Monopoly, Memory, Trivial Pursuit, Das Labyrinth der Meister, Café International). Puzzles folgen in einem gesonderten Fred.