Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

lesenswert Zocker gefragt // PlayStation 4 Spiele

  1. Huhu ihr lieben,
    Da ich weiß das mein Mann sich schon ewig eine PlayStation wünscht, nachdem ich ihm seine Computerspiele auf unserem Firmencomputer verboten habe und er sie vor Wut gelöscht und weggeworfen hat :tuedelue:, habe ich nun eine bestellt. Zusammen mit dem Spiel Call of Duty ww2.
    Nun habe ich gedacht könnte ich ja vllt auch mal ein bisschen zocken. Ist nur die Frage was...
    und da sind die Zocker unter euch gefragt: welches Spiel könnt ihr mir als blutige Anfängerin empfehlen?
     
    #1 Romashka
  2. Oh, Satzbau gleich 1+ mit Sternchen... kommt davon wenn man keine Zeit hat :wand:
     
    #2 Romashka
  3. Das ist gar nicht so leicht. Hast du schon mal irgendwas gespielt.
    Empfehlungen können wir dir sicher geben, aber es wäre leichter so ungefähr deinen Geschmack zu kennen.
     
    #3 LA-Dobi
  4. Kommt drauf an, welches Genre du gerne spielst. Magst du gerne Shooter? Jump‘n Run? RPG‘s (also Rollenspiele)?
    Meine ersten Spiele auf der PS4 waren die aus der Lego-Reihe :baby:
     
    #4 MyEvilTwin
  5. Ich hab nie irgendwas gespielt außer Sims oder dieses wo du mit nem Auto durch die Gegend fährst:rotwerd: ich würde irgendwas mit ner Story bevorzugen, auf bloßes „rumgeballer“ habe ich keine Lust.,,
     
    #5 Romashka
  6. Assassins Creed :D

    Edit sagt

    Oh nein, noch viel cooler die Uncharted Reihe :) Voll toll gemacht das Spiel..und nicht nur rumgeballer.
     
    #6 einbiest
  7. Aber viel. Für mich als Shooterunfähiger zu viel.
    Da würde ich auch Assassins Creed empfehlen, wenn einem das Schießen nicht ganz so liegt...
     
    #7 MyEvilTwin
  8. Wenn du Story willst und dir das Setting liegt geht NIX über die "The Witcher" Reihe. :love:
     
    #8 Dunni
  9. Far Cry..ich habe es geliebt :) Seit ich allerdings keinen PC mehr habe, macht mir die Zockerei keinen so großen Spaß mehr. Aufbauspiele wie Anno 1602 oder 1503 gehen grad noch.
    Außer Far Cry fand ich Quake richtig richtig gut..was hab ich mich gegruselt :D Aber sowas muß ich eben am PC mit Kopfhörer spielen, sonst macht es mir keinen Spaß.
    Also man merkt alles alte Dinger die ich hier aufzähle :D
     
    #9 bxjunkie
  10. Ich bin übers Flippern nie hinausgekommen :D
     
    #10 Fact & Fiction
  11. Habe ich mir grade bei YouTube angesehen und sieht toll aus :herzen:
     
    #11 Romashka
  12. Ich habe alle drei gespielt und geliebt aber Wild Hunt fand ich am tollsten. Open World, eine so, so, tolle Geschichte die man entdecken kann, all die lieb gewordenen Charaktere aus den Büchern (und Vorgängerspielen) die ich wieder treffen durfte, Entscheidungen die mir echtes Kopfzerbrechen bereitet haben, 2 DLCs die sich mal tatsächlich lohnen zu spielen und mehr zu bieten haben als manch anderes Komplettspiel... Wenn ich so drüber nachdenke könnt ichs grad noch ein drittes mal durchzocken :)
     
    #12 Dunni
  13. Ich habe grade gekauft :D ich Werde berichten :D
     
    #13 Romashka
  14. Jetzt habe ich grade überlegt vllt auch mit meinem Mann zusammen zu spielen... geht aber bei den meisten spielen die er toll findet nicht :dagegen: hab mal gegoogelt aber irgendwie spricht mich da nix an, dazu vllt auch Vorschläge? :fuerdich::herzen:
     
    #14 Romashka
  15. Da gab‘s mal für den GameBoy ein richtig geiles Flipperspiel :)

    Für die PS4 gibts auch nur Wild Hunt. Mir hat es auch super gut gefallen. Ich mag ja Spiele, bei denen man den Schwierigkeitsgrad einstellen kann. Da nehm ich immer den leichtesten, weil wenn ich zock, will ich keinen Stress :D

    Stimmt, das ist nicht immer einfach. Wir haben hier dasselbe Problem. Was man immer gut zusammen zocken kann sind online Spiele, wie z.B. GTA
    Wenn du und dein Mann Hack‘n Slay Spiele mögt, kann ich auch Diablo empfehlen, das macht zu zweit richtig, richtig Spaß. Und nachdem die Loots da mittlerweile automatisch zugeteilt werden, gibts bei uns auch keine Streitereien mehr :lol:
     
    #15 MyEvilTwin
  16. Und ich zock im "Blut, Schweiß und Tränen" Modus und mach mir nen Spaß draus zu probieren welche Totenkopfgegner ich schaffe :D
     
    #16 Dunni
  17. Cool. :) Wie kann man denn da kein Spiel finden? Ist doch fast egal, was. Hauptsache gemeinsam . :kp:
     
    #17 guglhupf
  18. Das muss schon gut überlegt sein. So ein gemeinsames Spiel kann schon zu Krieg führen :jaeger:
     
    #18 LA-Dobi
  19. Ich komm aus einer Zeit, als Mädels Gaming doof fanden. Ich könnte über vieles hinwegsehen . Ich könnte sogar absichtlich verlieren . :kp:
     
    #19 guglhupf
  20. Niemals :pcgamer::konsole:
     
    #20 LA-Dobi
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zocker gefragt // PlayStation 4 Spiele“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden