Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Zocker gefragt // PlayStation 4 Spiele

  1. Ich finde das toll, wenn manche Leute da so ehrgeizig sind. Aber mich frustet das immer ganz schnell. Ich will ja weiter kommen und nicht 10x am selben Gegner scheitern. Mein Mann zockt z.B. die Dark Soul Reihe. Da krieg ich regelmäßig Wutausbrüche.
    Beim Witcher hätte ich gerne die Platin-Trophy gemacht, weil mir das Spiel sehr gut gefallen hat. Aber da hätte ich es auch auf dem schwersten Modus zocken müssen und das war dann das K.O.-Kriterium.

    Aber zusammen und gemeinsam ist ein Unterschied. Wir zocken meistens gemeinsam, aber zusammen nur die Spiele, die nen Multiplayer haben und das sind auf der PS4 jetzt nicht sooo viele, wenn man keine Rennspiele oder Shooter mag.

    Mein Mann hat mir in Diablo dann auch ganz schnell den Loot überlassen, nachdem ich mich ein paar Mal aufgeführt hab wie ne Walküre auf LSD :eg:
     
    #21 MyEvilTwin
  2. Das bedarf einer genaueren Beschreibung :gruebel: Auf Speed kann ich mir halbwegs vorstellen, aber auf LSD?
     
    #22 Fact & Fiction
  3. Also LSD hab ich noch nicht selbst ausprobiert, aber man spricht da ja immer vom Verlust der Selbstkontrolle. Das meinte ich in diesem Zusammenhang :)
     
    #23 MyEvilTwin
  4. LSD ist in etwa so:


    Deshalb war ich etwas verwundert ;)
     
    #24 Fact & Fiction
  5. Hallo zusammen,

    wir zocken sehr gerne Flipper gegeneinander. Auto- oder Motorrad- Rennspiele sind auch oft witzig zu zweit, zb Cars oder Gran Tourismo,
    Moto-GP war auf der PS2 ganz witzig.
    Wenn ihr euch lieber prügelt Tekken oder Mortal Kombat.
    Für mich allein hab ich Final Fantasy X gekauft, gab es schon auf der PS2, find ich immer noch am Besten.
    Sonst im Jump`n Run-Bereich Crash Bandicoot oder Abe. Ich glaube das heißt Oddworld: Abe`s Oddysee.
    Beide sind für die PS4 erhältlich.

    Viel Spaß beim Zocken oder
    GL&HF:D
     
    #25 Angie&Hund
  6. Wenn du Witcher 3 durch hast (in einigen Monaten ;) ) würde ich dir "The Last of us" empfehlen. Teil 2 dazu ist auch schon in Arbeit. Gute Spiele sind auch "beyond two souls" und "detroit become human" - gibt diverse Let´s plays dazu, wenn du erst einmal reinschauen willst
     
    #26 bandalil
  7. Mann im Mediamarkt 10min Zeit: Ergebniss - mortal Kombat x, noch irgendein Call of Duty, Spiderman. Ich denke mein Mann hätte ewig weiter kaufen können, er hätte gerne noch 3 andere „ballerspiele“ aber nun reichts fürs erste :D is ja bald auch Weihnachten :lol:
    Übrigens bin ich jetzt die aller beste und coolste Ehefrau auf Erden und das er Call of Duty ww2 bekommt weiß er noch garnicht, habe ihm im Mediamarkt gesagt das sei viel zu teuer. Aber morgen sollte es mit der Post kommen :applaus:
     
    #27 Romashka
  8. Habe ich heute das erste mal gespielt und gefällt mir sehr gut :herzen: nur mit der Steuerung habe ich so meine Probleme, habe nämlich beim Training ausversehen zu früh beendet, aber mit ein bisschen Übung klappt das, geht schon besser als ich dachte:)
     
    #28 Romashka
  9. Schaut euch doch mal Plants vs Zombies an. Shooter für zwei.
     
    #29 guglhupf
  10. Das ist eh reine Übungssache, irgendwann läuft das im Schlaf :)
    Viel Spaß wünsche ich dir!
     
    #30 Dunni
  11. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zocker gefragt // PlayStation 4 Spiele“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden