Spiegel TV auf VOX

N

Nadine

... wurde gelöscht.
Gestern Abend war eine Sendung (Wiederholung) auf dem Sender VOX dran. Ich hätte kotzen können. Dort war nur die Rede von Killerhunden, Mörderhunden und Kampfhunden. Z.B. holten zwei Männer ihren entlaufenen Stafford aus dem Tierheim, der Hund hat sich super gefreut und hat die Männer natürlich vor freude auch angesprungen. Da meinte die Kommentatorin, obwohl dieser Hund so aggressiv wie ein Raubtier reagiert, sind die Halter davon überzeugt, das ihr Hund kein Kampfhund ist. Was soll dieser verdammte ******???
mad.gif


Dieser Film war das allerletzte!!!!!!!!!

Viele, liebe Grüße von Nadine und Dalmatiner-Schnauzer Mix Barney!!!

dog56.gif
 
  • 14. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nadine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Nadine,

auch ich wollte mir die Sendung ansehen. Doch nach der ersten halben Stunde hab ich die Klotze ausgemacht. Ich bin so sauer auf diesen Sender. Diese Doku war wirklich zum Ko..en!

Viele Grüsse Andrea und Grunznase Shila
hga1.gif
 
Hi Leutz,

ich wollte mir die Sendung auch ansehen, habe es jedoch verpasst. Aber wenn ich so die Reaktion von Euch höre, habe ich ja nix verpasst, außer einem Magengeschür !!
frown.gif


Grüße
Bärbelchen und Oscarchen

dog20.gif
 
Ich habe VOX bereits eine Mail geschickt. Mal gespannt ob die Antworten!

Viele, liebe Grüße von Nadine und Dalmatiner-Schnauzer Mix Barney!!!

dog56.gif
 
Ist Spiegel TV nicht eine "Idee" von RTL???? Nach den Beschreibungen habe ich den Bericht schonmal gesehen (aber nicht auf Vox).

Sabine
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Spiegel TV auf VOX“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Chrisi
Das sind wieder Sendezeiten :wand: ... aber danke für den Hinweis :hallo:
Antworten
1
Aufrufe
701
Pommel
Chrisi
Es waren verschiedene Beiträge... ich hab die ersten beiden angeschaut (beim zweiten bin ich eingeschlafen).. Der erste ging um Züchter und Ausstellungen, sowie div. Rassen (Mops und Goldie, Spitz, kurz Malteser). Der zweite Teil ging über Hundetrainer und -schulen... War schon ok...
Antworten
3
Aufrufe
549
Anna D.
Anna D.
C
@kscaro >>Wenn Du siehst wie liebevoll da teilweise die Ferkel Tag und Nacht im Zeistundentakt mit der Flasche gefüttert werden weil die Muttersau ne Gesäuge-Entzündung hat<< wie marion sagt, das sind ausnahmen.. zu behaupten den schweinen in deutschland geht es gut, weil ein dir bekannter...
Antworten
11
Aufrufe
1K
C
Maxx
Hi, Ich kann Kathas Empfinden vollkommen verstehen, ich hatte gestern auch absolut schlechte Laune, nachdem ich diese "Reportage" gesehen hatte. Was mich konkret gestört hat: I. Wie immer auch der Dobi gewesen sein mag, die Äußerung vom Amts-"Vet." "Und diese Hunde kriegen nach dem...
Antworten
21
Aufrufe
1K
Kalim
Kalim
Susanne&Robert
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
462
kapi
Zurück
Oben Unten